10. SSW keine Anzeichen mehr?

Hei ihr lieben,
ich hatte sowieso von Anfang an kaum Beschwerden, nur die Brüste taten weh, aber seit heute ist das auch noch weg.
Jetzt mach ich mir Gedanken ob alles in Ordnung ist.
Hat jemand Erfahrungen?
Lg Katrin 9+2

1

Guten Morgen

Bei meinen drei Söhnen hatte ich kaum bis keine Beschwerden. Jetzt ist es komplett anders...Übelkeit bis zum geht nicht mehr, mit an und an Erbrechen... meine Brüste schmerzen

Also ich kenne beides.

LG Tanja 9+1 🥰

4

Danke für deine Antwort :)

2

Mir geht es genau so 😏! Habe gleich Termin hoffe das alles in Ordnung ist 🙈! Hatte im März ein Ma da waren die Anzeichen aber alle noch da und ich hätte nie damit gerechnet 😢! Diesmal sind seit 3 Tagen alle Anzeichen so gut wie weg Brüste Übelkeit alles lässt nach!

5

Kannst du dann Bescheid sagen ob alles in Ordnung war? 🙈
Ich hab morgen auch wieder Termin

7

Ja klar Berichte dir 😅🙈! Hoffe das diesmal alles gut geht 🥴.

3

Guten Morgen,

Das ist ganz normal. Ich versuche die guten Tage oder Momente zu genießen. Hier kommen die Anzeichen meist schnell wieder und mir ist schlecht und ich schlafe mehr als ein Bär im Winterschlaf 🙈

Liebe Grüße,
Pixi

6

Danke für deine Antwort. Du hast recht aber nach meiner FG im September bin ich echt unsicher geworden.
Lg und alles gute

8

Hey,
Bin in der 11. Woche und ich habe Mal Anzeichen und Mal keine 😊 Übelkeit habe ich seit Anfang an gar nicht 🤷 ich weiß es ist schwer,aber vertrau deinem Körper und deinem Bauchmenschen 😌 habe mir am Anfang auch Sorgen gemacht,aber mittlerweile genieße ich einfach die unbeschwerte Zeit!! Habe nächsten Montag mein 1. Trimesterscreening und freue mich darauf meine Erbse nach vier Wochen endlich wieder zu sehen ☺️

10

Danke für deine Antwort. Ich Versuch ruhig zu bleiben und drauf zu vertrauen das alles gut ist. Letztes Mal war ja auch alles in bester Ordnung.

9

Bei mir war es ganz genauso, sowieso wenige Anzeichen gehabt und ab der 10 ssw alle WEG. Beim nächsten FA Termin habe ich geheult weil ich soooo nervös war und Angst hatte das etwas nicht stimmt. Aber es war alles in bester Ordnung. Die Anzeichen sind auch (noch) nicht wieder zurück gekommen. Bin jetzt 12+3 und Baby gehts gut. Mittlerweile höre ich das Herzchen mit dem Angelsound. Das ist sooo beruhigend.

Es wird bestimmt alles gut sein bei dir 🍀✊🏻😘 sag mal Bescheid

11

Danke für deine Antwort.
Beruhigend das es scheinbar mehreren so geht, ich Versuch positiv zu bleiben und bin froh das morgen Kontrolle ist.
Werde berichten.
Den Angelsound habe ich mir heute auch bestellt.
Lg Katrin

12

👋 hallo bin zurück vom Arzt! Bin aktuell 10+4 es ist alles normal soll Vitamin D Magnesium und Famenita 200mg nehmen! Zu den Anzeichen sagte sie nur das der Körper jetzt wohl weiß was Sache ist 😂🙈

13

Das freut mich, ich hoffe das sie bei mir morgen das gleiche sagt 🙈

14

Hey meine Liebe,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über den Beitrag gefreut habe😅.
Ich suche nämlich jeden Tag nach solchen Überschriften. Ich bin seit Samstag auch in der 10.ssw und habe seit einer Woche keine „Anzeichen“ mehr, was mich natürlich verrückt macht. Ich hatte sowieso von Anfang an keine Beschwerden, keine Übelkeit, keine Müdigkeit etc. Lediglich bisschen Unterleibsziehen und Brustziehen aber auch diese beiden sind seit einer Woche komplett weg🙄.
Ich denke mir jedesmal, in mir wächst ein Baby und ich merke garnicht davon, dass kann doch nicht sein. Nicht mal ein stechen oder so🙄

Es beruhigt mich jedesmal wenn ich solche Beiträge auch von anderen lese.
Habe mir heute auch den Fetal Doppler bestellt. Mal schauen ob es eine gute oder schlechte idee war. Falls ich damit den Herzschlag nicht finden sollte werd ich mich nämlich noch mehr verrückt machen😅

15

Hei,
Ich bin beruhigt das es nicht nur mir so geht und ich hoff das morgen alles gut ist.
Denk mir nämlich das gleiche, man muss doch was merken, mir gehts doch viel zu gut. Eigentlich dämlich so zu denken.
Mein doppler kommt am Donnerstag, ich hoff auch das mich das Ding nicht noch mehr verunsichert.
Aber morgen erstmal Frauenarzt Termin, dann werden wir sehen.
Lg und alles gute

16

Ja genau, eigentlich sollten wir es genießen.. werden wir wahrscheibnlich später bereuen😅.

Meld dich bitte mal morgen nach dem Arztbesuch☺️🍀

weitere Kommentare laden