😫 das warten macht mich wahnsinnig ...

Ich bin in der 5 ssw und merke einfach nichts. Das macht mich wahnsinnig. Meinen ersten Termin habe ich erst in zwei Wochen. Dann beginnt die 8 ssw. Ja ich weiß das man vorher nichts sieht und man nix machen kann aber irgendwie ist es so auch komisch 😕 ich hab so Angst das was schief geht. Hier ließt man so viel von Abgängen usw. macht es nicht gerade besser

1

Hey beruhigt dich. Dein Krümel spürt das. Du musst lernen deinem Körper zu vertrauen. Musste ich auch, alle Frauen hier müssen mussten da durch auch du schaffst das.

Ich bin nun 8 ssw und ich hatte am Anfang null Anzeichen , kaum was .... des kam erst in der 7 ssw so richtig. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich .

Vertraue dir und deinem Baby

2

Die Zeit vergeht noch schneller als du denkst.
Versuch dich zu entspannen und dich abzulenken.
Ich hab morgen, in der 7.Woche, meinen ersten Termin und würd mir mittlerweile wünschen, dass ich ihn doch erst für die 8.Woche ausgemacht hätte.

3

Hallo liebes... in der 5.ten Woche bis du Bagdad mal überfällig...da muss man gar nichts fühlen..
Die richtigen Schwangerschaft Symptome kommen eh immer erst ab 7 te 8.Fr Woche
Bei einigen gar nicht..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zur SS #huepf

Mach dich nicht so verrückt, du hast dafür üüüüberhaupt keinen Grund! Dass du dir hier Horrorgeschichten durchliest ist überhaupt keine gute Idee, jeder Körper & jede SS ist anders, was bringt es dir von Abgängen anderer Frauen zu lesen und Vergleiche zu ziehen? Nichts! Du machst dir unnötig Gedanken und dein Baby spürt das.

Genieß lieber das neue Gefühl und versuche auf deinen Körper zu hören.

Ich gehe heute bei 6+4 auch das erste mal zum FA und bin suuper gespannt, du bist also völlig im Zeitrahmen!

5

Hey liebes mach dir nicht so viel Kopf wie hier auch schon viele gesagt haben vertrau dein Baby dadrin das es sich super entwickelt ❤️
Ja man liest vieles hier ich bin auch mit Zwillingen schwanger und habe viel gelesen das einer es nicht geschafft hat und alles und siehe da bin in der 33ssw und meinen Mäusen geht es ausgezeichnet ich hatte auch immer Angst aber mein Mann meinte immer vertrau den süßen dadrin sie schaffen das ❤️
Und sie haben es bis jetzt gut gemeistert sind die ganze Zeit tapfer ❤️
Also mach dir kein Stress das ist nicht gut genieß die Zeit Lenk dich bischen ab und beim Termin siehst du dann dein wundervolles Wesen 😘
Und glaub mir die Zeit rennt wirklich unnormal ich kann mich noch erinnern da hab ich gerade mal positiv getestet und jetzt schon fast am Ende der Schwangerschaft bald geht das leben mit mein Mäusen los glaub mir genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen das du am Ende die ganze Kraft für dein Mäuschen dann hast alles gute für euch ❤️

6

Hey naahla,
kann dich verstehen, der Anfang ist immer am schwersten...versuch dich zu beruhigen und deinem kleinen Wunder zu vertrauen. Nach dem ersten US wird es dir schon besser gehen (außerdem wirst du für die Wartezeit mit einem deutlich schöneren Bild belohnt, als hättest du früher den US) und dann verfliegen die Wochen..
Anzeichen hatte ich übrigens auch erst ab Ende der 6.SSW (hatte mir davor auch Sorgen gemacht, weil ich nichts spürte) und die darauffolgenden Wochen waren echt nicht so schön. Erst seit 2 Tagen geht es mir viel besser und ich komme morgen in die 13.ssw. Also, die Anzeichen kommen noch früh genug und am Ende denke man sich, wie konnte ich das nur herbeisehnen😂🙊

LG, wildblume

7

Mir geht es auch so!
Ich hab zum Glück erst Mitte der 6.Wkche getestet und dann musste ich noch 8 Tage bis zum FA-Termin warten. Es kam mir vor wie eine Ewugkeit, aber in der Zwischenzeit kamen die Symptome und ich hab versucht, mich zu beruhigen. Sich verrückt zu machen, bringt ja nichts. Also vertraue auf deinen Körper und dein Kleines und mache ein paar Sschen, die dich ablenken :) Nicht zuviel hier im Forum lesen...

Ich merke, dass ich mir weniger Sorgen mache, wenn ich nicht zu oft hier lese 😊

LG

Eryniell (8+3 - die heute eeeeeeendlich wieder einen FA-Termin hat♡)