Hcg wert verdoppelt nicht + leere fruchthöhle + Blutung

Hallo ihr lieben !
Bitte ich hab eine Frage .. ich kenne mich nämlich nicht so gut aus!!!
Bin in der 6 ssw und war bis gestern für 4 Tage im Krankenhaus...wegen meiner dunkel braunen schmierblutubgen !
Dabei wurde festgestellt das die fruchthöhle nich leer ist und Am ersten Tag blutabnahme hatte ich 5000 hcg und am zweiten nur 7040 hcg ...
Hab mich jetzt selbst entlassen weil ich da keine Minute Schlaf mehr fand ...
Was denkt ihr??
Liebe Grüße und danke

1

Also in der 6.Ssw muss ja auch noch kein Herzschlag sein.

Normal bekommt man Progesteron und Magnesium und wird wieder heim geschickt . Komisch dass du da bleiben solltest .

Lagen 2 Tage zwischen den Blutuntersuchungen?

3

Ja genau es lagen da zwei Tage... mir wurde aber nur Magnesium gegeben

5

Naja er muss sich ja nur alle 2-3 Tage verdoppeln.
Drücke die Daumen.

2

So wie du es schreibst, klingt es nach heute 5000 morgen 7040.

Verdoppeln muss sich der Wert alle 2-3 Tage, nicht über Nacht. Sehen muss man auch noch nichts ausser einer Fruchthöhle. Versuch dich zu entspannen und glaube an dein Baby!

4

Nein der Wert war nach 2 Teigen ... die Ärzte haben mir gesagt sie gehen davon aus das es abgeht ... ich danke dir ich habe auch noch Hoffnung