Hilfe. Starker Juckreiz an Naht nach Geburt

Hallo an die Schon Mamas
Habe vor 9 Tagen entbunden und meine Naht oder der Wochenfluss, ich weiß es nicht juckt hölle!!! Mache schon Arnica Spülung und Hebi meinte sieht eigentlich nicht nach Pilz aus. Sie meint Heilung.
Aber das juckt so krass. Ich mag nicht aufstehen. Jemand Erfahrung?:/
Danke und LG von der Milchbar

1

Kann dir leider nicht Helfen :/

Aber als Tipp, schreib es auch mal in Baby Forum, dahin wechseln ja alle, nach der Schwangerschaft also nach der Entbindung, da hat vielleicht auch jemand ein Tipp :)

2

Gute Idee, Danke:)

3

Huhu

Ich wurde innerlich genäht bei meiner großen und ja das juckte wie die hölle.
Wie sagt man wenn es juckt dann heilt es.
Wenn also die hebamme denkt es passt würde ich sagen es liegt am Heilungsprozess.
Liebe Grüße

4

Hey, ich denke auch das es tatsächlich die Heilung ist, die so verrückt juckt.
Aber das ist gut.
Das heißt das gerade ganz viel an deiner Wunde gearbeitet wird und das diese dann hoffentlich auch bald fertig abgeheilt ist, so das du damit keine Probleme mehr hast.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 12+5

5

Mensch nach dir habe ich gesucht!

Hab mich schon gefragt was aus dir geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich hoffe alles lief gut.

Und ja. Bei mir juckt es auch. Ob es am wochenfluss oder der naht liegt kann ich nicht sagen.

LG clariis mit Mika (13 tage) an der Hand

Top Diskussionen anzeigen