Wer ist noch Wach?

Na, wer ist noch Wach :)
Und was hĂ€lt euch vom Schlafen ab đŸ€·đŸ»â€â™€ïž 😊

1

Guten Morgen...

hier - ich! Bin aufgewacht weil ich auf die Toilette mĂŒsste und jetzt halten mich meine Schmerzen vom wieder einschlafen ab. Und bei Dir?

LG
Cinderella mit Bauchzwergin 38+5

2

Musste vorhin meine 1x Dosis Antibiotika nehmen 😕
Jetzt habe ich etwas Gedanken, wegen Nebenwirkungen, oder dass es meinen Bauchbewohner schadet & soo..
Kann deshalb nicht Schlafen 😕

4

Ich musste im Lauf der ss 2 mal antibiotika nehmen.

1mal wegen BlasenentzĂŒndung und einmal wegen einer bakteriellen infektion.

Die Ärzte wegen schon ab was sie einem da geben.
Liebe GrĂŒĂŸe

weitere Kommentare laden
3

Aufgewacht wegen toiletten gang.
Und nun grad auch Schmerzen.

Wecker klingelt in 1 stunde -_-

GrĂŒĂŸe Claudi mit Mini 38+2

5

Oh du Arme :/
Ich werde wahrscheinlich so erschöpft sein und dann den Halben Tag Schlafen 😕
Wenn ich keine Probleme/ Nebenwirkungen bekomme

7

Ich kann mich theoretisch ab halb 8 wieder hinlegen wenn meine große wieder in der Schule ist.
Mach ich zurzeit öfter wenn ich Nachts mal schlaflos bleibe.

weiteren Kommentar laden
21

Hallo!
Ich kann schon die ganze Nacht nicht schlafen. HĂ€tte nicht gedacht, dass mich BlĂ€hungen jemals eine ganze Nacht wach halten können. Bin jetzt mal auf die Couch ĂŒbersiedelt, damit mein Mann schlafen kann... Naja die Katze freut es! Jetzt hab ich auch noch mega kohldampf...
Mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Antibiotikum. Das ist immerhin besser, als eine aufsteigende Infektion und die Ärzte wissen ja, was sie verschreiben dĂŒrfen...
Alles Liebe
Anja

22

Ja das Stimmt, hoffe sehr dass es damit Erledigt ist & in 2 Wochen dann raus kommt, keine Infektion keine Bakterien mehr da :)

Ich kenne das Problem mit dem aufgeblĂ€hten Bauch, da kann ich oft gar nicht Einschlafen, wie ich mich hin lege, es ist unbequem oder Zieht/ Tut weh.. 🙄
Wenn mein Mann schlĂ€ft bekommt er zum GlĂŒck sowieso nichts mehr mit 😁

23

Aja, wegen den Nebenwirkungen hĂ€tte ich auch keine Sorge. Normalerweise merkt man nichts davon, vl mal etwas Durchfall, aber das ist in der ss manchmal ein Segen 😅 Übrigens nimmt man von diesem Antibiotikum zwar nur wenige Tabletten, sie wirken allerdings trotzdem eine Woche lang.

Ich hĂ€tte gedacht, dass es sich nach dem Einschlafen im Schlaf "erledigt". Pustekuchen... Mein Mann wĂŒrde das sofort merken und mich im Haus suchen gehen. Und in der Zwischenzeit hĂ€tte er Angst, dass etwas nicht stimmt. Hab mich also brav abgemeldet... Ich hab normalerweise einen seeeeeeehr gesegneten Schlaf!

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen , ich bin auch wach. Die Übelkeit weckt mich immer und der klogang 😞aber naja kann mich nicht beschweren , sonst gehts mir gut.

Liebe GrĂŒĂŸe Inna und Böhnchen nun 8 ssw

28

Kenne ich auch von der FrĂŒhschwangerschaft, meine Übelkeit war so schlimm, bin auch dauernd aufgewacht 🙄

Ich habe auch gar nicht die Möglichkeit einzuschlafen sollte wegen der Medikamenten Einnahme viel Trinken, gehe alle 10 - 20 Minuten aufs Klo 🙄

29

Ohje das ist aber schlim wenn du kein Schlaf hast .

weitere Kommentare laden