Wie oft hattet ihr um dem ES

Hattet ihr als es geklappt hat um den eisprung jeden Tag Sex oder jeden 2.?
Hab mal gelesen,das jeden Tag Sex um den eisprung die hrscheinlichkeit schwanger zu werden nicht mindert.

1

Ich hatte 3 Tage vor ES,2 Tage vor Es, Tag am ES und 1 Tag danach .

Liebe Grüße
Inna mit Kleiner Bohne im Bauch 7ssw

2

Bei allen 4 Schwangerschaften hatten wir ein Mal Sex wahrscheinlich am Tag des ES bzw. am Tag danach.
Alles Gute!

3

Jeden Tag muss nicht sein, jeden 2. muss auch nicht sein, da die Überlebens Zeit im Körper ja paar Tage dauert :)
1x davon und 1x danach :)
oder 1x am Tag vom Eisprung :)

4

Wir hatten nur am ES Tag 1 mal Sex:)

5

1. Ssw 2 Tage vor ES und die jetzige genau am ES Tag. Also jeweils nur 1 mal. Es muss halt direkt sitzen haha xD

6

Wir haben nur am ES-Tag Liebe gemacht und es hat geklappt :) Die anderen Zyklen davor haben wir meist 2 Tage davor, dann am ES und einen Tag danach.

7

Wir hatten 4 Tage vorm ES und am späten Nachmittag direkt am ES - Tag. Ich hab immer mit dem CB rosa getestet.
Ich denke, das eine Mal am ES Tag war der Aslöser ;) hatte abends dann auch den Mittlschmerz sehr deutlich gespürt.

Viel Glück ☘

8

Wir hatten an allen möglichen fruchtbaren Tagen Sex, war ca. 6x.

9

Wir hatten 4 tage vor ES. 🙈 und es hat gereicht. Was ich nie geglaubt hätte.
Und 1 Ss alle 2 Tage mo,mi,fr und So. Es müsste da Fr gewesen sein.

Lg sabrina, lilly3 und Melina 9 Tage

Top Diskussionen anzeigen