am Besten noch mehr Stress...😂 (silopo)

Ich, 33ssw, sitze gerade endlich mal ruhig auf der Couch und entspanne etwas....😅

An sich ist das ja nicht ungewöhnlich....aber ich bin jetzt seit Wochen nur auf Zack. Alles wird geputzt und gewaschen, umgestellt und wieder zurück gestellt, ....und am Liebsten würde ich mit meinem mann jetzt noch Zimmer renovieren. Nix geht mir schnell oder perfekt genug. Ich glaube ich bin gerade eine richtige Nervensäge.😂

Mein Kleiner hatte Eingewöhnung in der Kita und so langsam muss ich mich richtig zusammen reißen, dass mir kein dummer Spruch über die Lippen kommt, wenn meine Hormone mir sagen, die Kita ist doof. Oder die Erzieherin hatte einen zu roten Pullover an. Ja echt! Hab ich meinem Mann erstmal am Frühstückstisch erklärt.😅 Ich bin froh, dass ich nicht die ganze Zeit heulen muss aber diese zickphase gefällt mir sowas von überhaupt nicht. Ich hoffe das ist Bald vorbei - schließlich muss ich mit dem Kita noch ein paar Jahre klar kommen und will es mir nicht verscherzen. Und eigentlich kann man auch nicht meckern... mir ist nur grade ständig danach.😂

Kenne es aus meiner letzten Schwangerschaft gar nicht so extrem... aber jede ist ja bekanntlich anders. Diese ist extrem anders!😅

So jetzt habt ihr was zu lachen!😉

Gute Nacht!

1

😂
Bekommst Du zufällig ein Mädchen? 😉 Ich war in den Schwangerschaften mit unseren Töchtern so unglaublich zickig und aufbrausend ... Das war manchmal schon richtig peinlich.
Bei den Jungs hingegen war ich nicht wirklich zickig. Mal schlecht gelaunt, klar. Aber definitiv nicht zickig 😉
Wir sind gespannt was ich dieses Mal ausbrüte 😍

5

Jaaa 😂😂😂

Das erklärt auch warum die erste Schwangerschaft für andere weniger schlimm war - das war nämlich ein Junge. 😅

2

Ich kenne dieses Hormonelle Chaos sehr Gut, muss mich auch oft Zusammen reißen 😁 bevor ich meinem Mann was gegen den Kopf werfe, was mir dann gerade mal so in den Kopf kommt😂🤷🏻‍♀️

Ich könnte mich auch dauernd über irgendwas aufregen 🤷🏻‍♀️
Dauernd reg ich mich über das Verhalten vom Hund auf, weil mein Kopf sagt, der ist echt ein dummer Hund 😁 er ist wirklich nicht gerade Schlau, aber hab mich sonst Nie aufgeregt🤣

Oder wenn ich nicht Essen und Trinken kann, frag ich bei meinen Bauchbewohner nach, was da heute wieder los ist 🤣 wie man so wählerisch sein kann 🙄

6

Hihi, klingt total nach mir.... ich hoffe es nimmt mir niemand übel. Sonst bin ich ja eher nett😅

8

Ich eigentlich auch 😊 voll Friedlich,
aber zur Zeit, da finde ich eigentlich immer was, um mich Aufzuregen 😂🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Ein Grund wieso ich frühzeitig meinen Minijob aufgegeben habe (Service im Restaurant) ich könnte mir diese dummen Sprüche Meinungen und das Verhalten der Gäste nicht mehr kommentarlos antun. Ich war so schnell auf 180... der Wahnsinn.

7

Ja wenn dann zum zehnten Mal dieselbe dumme Frage kommt... 🤣

Stelle ich mir im Hormonchaos auch recht schwer vor...😶

4

Das kenne ich zur Zeit auch gerade, alles nervt und mein Mann muss viel ertragen. Gestern habe ich ihm auch nur zickige Antwort gegeben, auf Fragen wo ich sonst drüber gelächelt hätte. Naja liegt vielleicht wirklich an den Hormonen.😂
Aber wir haben jetzt gerade mal Halbzeit🤔

9

Wir sind ja so ziemlich am Ende...wortwörtlich....😂😂😂

Ich glaube es ist gerade besonders schlimm, weil es eben wirklich so langsam auf die zielgerade geht. Den Rest der Schwangerschaft war ich wohl erträglich. So zum Ende fällt dem Körper wohl ein "UPS, Stimmungsschwankungen vergessen! Na dann...."😅

Top Diskussionen anzeigen