Ivf ssw et ??

Hallo Ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut :))

Ich bin das 2 mal durch eine ivf schwanger geworden ♡ und Weiß bis heute nicht wie man die ssw eig rechnet bei mir sind es nur 1 2 tage die Spielen aber mich würde es trotzdem interessieren also ich am 24.sep war der erste Tag der letzten Periode am 6.Okt hatte ich punktion-eisprung und am 11.Okt war der tf laut app wahre ich jetzt 8+2 laut frauenartz 8+0 weil sie von der Periode aus rechnet wahre dann nun der et am 29.Juni oder doch der 1.Juli ich weiss wie vorhin erwähnt es spielen nur 1 2 Tage man muss immer + - rechnen würde mich trotzdem über eure Antworten freuen
Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit lasst es euch gut gehen lg

1

Nach der letzteb periode kannst du im künstlichen Zyklus nicht gehen. Entscheidend ist die punktion..

Somit wärst du heut 8+2 :)

Genaueres richtet sich jedoch immer nach der Größe des embryo...
Glückwunsch süße

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Danke dir für deine schnelle Liebe Antwort:)) dir auch ein herzlichen Glückwunsch... naja komisch das meine Frauenartzin nach der Periode geht also wahre dann der et am 29.Juni ja und nicht am 1.Juli:))

8

Die normalen Frauenärzte kennen sich häufig nicht so gut mit dem Thema der künstlichen Befruchtung aus und gehen daher häufig fälschlicherweise von der letzten Periode aus. War bei meiner alten Gyn genau so.

Ich hatte allerdings von meiner Kiwu-Praxis ein Dokument bekommen auf dem der Tag der Punktion und der so errechnete ET stehen. Nachdem ich meine Gyn mehrfach auf diesen Wisch hingewiesen hab, hat sie dann den von der Kiwu genannten Termin genommen.

Da es sich bei dir nur um zwei Tage handelt ist das eigentlich nicht so schlimm. Es kann dann halt sein dass die Entwicklung deines Krümels immer ein wenig "von der Norm" abweicht. Behalte das im Hinterkopf und lass dich dann nicht verrückt machen wenn das Kleine mal weiter oder weniger weit ist.

Wenn dir aber wichtig ist dass sie richtig rechnet (könnte ich übrigens total verstehen, ginge mir genauso), weise sie doch einfach nochmal darauf hin und erkläre ihr dass durch die künstliche Befruchtung anders gerechnet werden sollte da ja der Zeitpunkt der Befruchtung bekannt ist.

3

Hallo
Bei ivf und icsi weiß man ja genau den Tag der Befruchtung. Da kann man ja nicht von der Periode ausgehen, oder umdatiert werden.
Ich habe im Netz eine Seite wo man Tag der Befruchtung also Punktion angeben kann. Bei dir kam dann, wenn man den 11.10. nimmt folgendes:
ET 04 Juli 19
Ssw 7+5.
Hat dir die kiwu-Klinik kein genaues Datum genannt?

4

Quatsch, sorry ich habe den 11. Genommen statt 6.
Ich schließe mich oben an :-D

5

Kannst du mir sagen wie die Seite heißt. Meine Kiwu Klinik hat mir auch keinen Et genannt und mein Frauenarzt geht auch nach der letzten Periode

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen