Übelkeit und Erbechen 34. SSW

Hallo ihr Lieben,

Woher können Übelkeit und Erbrechen in der 34. SSW kommen? Ist das Erbrechen schädlich für das Baby?

LG

1

hallo :-)
hast du noch andere beschwerden? kopfschmerzen, ohrenrauschen, flimmern vor den augen? viel wassereinlagerungen?
oder schlicht was falsches oder zu viel gegessen?

lg

2

Hallo, ich vermute lediglich zu viel gegessen oder das falsche.

Die anderen Symptome habe ich nicht.

3

na da bin ich ja beruhigt :-D
ich hatte die letzten wochen oft großen druck auf dem magen - ist halt einfach kein platz mehr :-p

ich wünsche dir angenehme letzte wochen :-D

weitere Kommentare laden
6

Meine Ärztin sagt, wenn so Phasen kommen mit Übelkeit, ist das oft wenn das Kind so ein Wachstumsschub hat :)

Das Übergeben schadet nicht, nur genug Flüssigkeit zu dir nehmen 😊

Top Diskussionen anzeigen