34+3 - wer ist auch so um den Dreh so weit?

Lese immer nur „15ssw wie gehts euch?“.
Wie gehts denn den Schwangeren die im Dezember entbinden bzw Anfang Januar?

1

Huhu🤗

Bin nun 34. ssw und so langsam sind meine Kräfte etwas am Ende🙈 Musste nun die letzten Wochen wöchentlich zur Kontrolle, da ich wieder Wehen auf dem CTG hatte und mich nicht gut gefühlt habe. Dazu kommen starke Rückenschmerzen und natürlich mein geliebtes Wasser im Körper😅🙈 Die 30 Kilo Marke habe ich nun auch geknackt😔 Das Gewicht zieht mich buchstäblich in die Knie... aber hey es ist nicht mehr lang und die Kleine Maus entwickelt sich prächtig. Sie hat nun schon 2055g und das beruhigt mich schon ungemein. Endlich die 2 Kilo Marke geknackt. Heute waren auch keine Wehen mehr auf dem CTG 🎉🎉 Somit nächste Kontrolle in zwei Wochen💪🏻
Aber was bringt das meckern, außer, dass man sich mal ein bisschen Luft machen kann. Man weiß ja wofür man es macht und bald haben wir die Kleinen auf dem Arm😍💖

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 34. ssw💖🌺🎀

2

Hallo,

Ich bin auch aktuell 34+1, ich will und kann nicht mehr mir tut alles nur noch weh und viel machen kann ich auch nicht... Meiner 3 Jährigen Tochter werde ich auch momentan nicht gerecht und ich bin schnell genervt... Ich bin so froh wenn mein Baby draußen ist und ich mich wieder normal bewegen kann. Ich hoffe echt das ich es vor Weihnachten geschafft habe...

Ich wünsche allen noch ein schöne Zeit :)

LG mini 34+1 ssw

3

Huhu

Hier ich ☺️
Bin zwar erst 32+3 aber auch schon Mega aufgeregt.
Mein Kaiserschnitt wird vermutlich am 27.12 sein 😳 uiiii.
Ich habe am Tag hin u wieder Übungs- oder senkwehen... bin sehr schnell aus der Puste, u muss in der Nacht viel pipi 🙈
Ansonsten bewegt u tritt mich mausi zwischendurch ganz heftig...
Muss seid der Woche noch Insulin spritzen 💉 aber kann jetzt besser essen als zuvor damit...
Montag FA Termin mit CTG u Dienstag dann zum geburtsgespräch ins Spital 😀

LG Luni 33 ssw

4

Hallo 😊
Ich bin jetzt in der 35 SSW und auch wenn ich keine großen Beschwerden habe, habe ich auch so langsam keine Lust mehr 😅 Ich freu mich nächsten Monat endlich meinen Krümel zu haben und ihn kennen zu lernen 🤗

Eine schöne Kugelzeit an Alle noch!

5

Ich hab zwar erst Mitte Januar Termin, aber egal! Bin heute 31+2 und war heute auch zur Kontrolle. Die kleine Dame wächst und gedeiht. Ich kann nur über abendliches Sodbrennen und kurze Nächte klagen, ansonsten gehts mir sehr gut! Noch eine Woche arbeiten, dann kann ich Mittagsschlaf machen 👏🏻👏🏻
Angst hat sich hier noch absolut keine gebracht, nur große Neugier und pure Vorfreude 😍

Alles Gute 🍀

6

*keine breit gemacht

7

Hey bin 33+4 ssw und kriege am 21.12 meinen Kaiserschnitt. Ich freue mich schon total auf meinen kleinen prinzen 😀😍💙

8

Huhu,

Ich bin heute 34+1. Vorhin hatte ich mal wieder laufend Kontraktionen ..diesmal abrr heftig,so das der Bauch sich völlig verschoben hat. Eine Wehe tat dann richtig weh,so dass ich Männchen erst mal fragte wie weit er eigendlich weg ist diese Woche!🙈 inzwischen ist alles wieder ganz ruhig!
An Freitag habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt..bin gespannt was sie jetzt wiegt. Beim letzten mal habe ich vergessen zu fragen,weiß nur,dass sie auf der 59. Perzentilen lag Größen und Gewichtstechnisch.

Meine Symphyse ist immer noch ein Arschloch,mein ganzes Becken/unterer Rücken fühlen sich an als wäre alles Schrott und ich stell mich nicht mehr auf die Waage, weil ich auf einmal wieder regelrecht Heißhunger habe😅

Wie geht es dir denn mjasmine?

LG

23

Huhu,

mir gehts soweit ganz gut. Hatte nur die letzte Zeit mit starkem Sodbrennen zu kämpfen.. habe nun Omeprazol verschrieben bekommen und damit gehts super. :)

Habe halt wie die meisten auch Rückenschmerzen und muss oft pipi ;D
Und jaaa, ich kenne es. Ich stelle mich auch quasi überhaupt nicht mehr auf die Wage ... zu viel ;-)

9

Naja langsam wird es beschwerlich...ich hab am 26.12. ET. Bin bis Freitag mit dem Fahrrad zur tagesmutter gefahren und jetzt liegt Schnee ❄️. Jetzt wird’s langsam ernst, da ich meinen kleinen (4,2) immer sage, dass wenn Schnee und Eis liegt dann mag der kleine Bruder raus...irgendwie hab ich noch so viel vor und kann mir noch gar nicht vorstellen wieder ein Baby zu haben, senkwehen machen sich bemerkbar....am 8.12. fahren wir noch weg und am 14.12. muss ich noch 800km fahren aber nur 1 Tag mitfahren. Am 15.12. und 16.12. hat mein großer noch einen Bewerb, d.h. 2 Tage im Schnee stehen/gehen/zuschauen ...dann darf der Zwerg raus und ich hoffe ich schaffe noch alles, was ich schaffen möchte. Lg an euch alle

10

Huhu...

Bin ab morgen In der 33ssw. Mir geht es soweit ganz bis auf ein paar Ischias Beshwerden und kurze Nächte. Dennoch bin ich sehr gerne Schwanger und trauere jetzt schon wenn es vorbei ist😅 Aber bin auch sehr gespannt drauf wie unsere Maus aussieht 😍 Hoffe das dass warten nicht allzu schlimm wird.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen