24 SSW wärmflsche ?

Hey. Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, dazu auch Bauchschmerzen. Ich bin jetzt in der 24. SSW. Ich würde gerne eine Wärmflasche gefüllt mit lauwarmen Wasser benutzen. Meint ihr das könnte problematisch bezüglich des Kindes sein ?

1

wenns nicht unangenehm heiß ist, warum nicht... man darf ja auch warm baden wenn der Kreislauf mitspielt... wenn es dir gut tut tut es sicher auch deinem Kind gut... lg

2

Ich hatte letztens vorzeitige wegen und hatte könerkissen... eins am Rücken eins auf dem schambein auf Anraten meiner Hebamme.

3

Eine warme Wärmflasche ist sicher kein Problem :) war im Krankenhaus und die haben mir ohne zu zögern eine Wärmflasche gegeben aber darauf geachtet dass Sie echt nur warm und nicht heiß war.

4

Vielen Dank für eure Antworten:)

5

Ich habe in der Ss regelmäßig Wärmflschen benutzt, wegen starken Rücken- und später auch Unterleibsschmerzen. Meine FÄ riet mir auch dazu. Auch heiß gebadet habe ich häufig :-)

Top Diskussionen anzeigen