Größe 8+3

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 8+4 und war gestern leider im Krankenhaus, da ich etwas verfärbten Zervix hatte, sah für mich nach Blut aus. Naja ich hatte ja im März schon eine Missed Abortion und muss mich sowieso viel ausruhen und viel liegen in der Schwangerschaft, gestern habe ich es mit dem
Putzen etwas übertrieben und dann die Quittung bekommen..
wie dem auch sei, wurde gestern zum ersten Mal über den Bauch geschallt, Baby da, Herzschlag da und mit dem Farbdoppler konnten wir das Herz, die Nabelschnur und die Plazenta richtig arbeiten sehen 🙂💗 der Arzt hat unseren Wurm dann vermessen und dabei kam 1,6 cm raus. Im Internet finde ich nur diese Tabellen und wenn es darum geht ist es ja kleiner, der Eisprung hat sich bei mir nicht verschoben, daran kann es auch nicht liegen.
Wie groß waren eure Würmchen denn zu diesem Zeitraum? 🙂

Donnerstag darf ich zum Glück wieder zum Arzt, schrecklich diese Ängste 🙄

1

Heute bei 8+5 2,05cm klein!

Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen! Kinder entwickeln sich unterschiedlich!
Alles ist gut!

2

Bei mir waren es zu dem Zeitpunkt : 1,91 cm 😊

3

Bei mir war es an 8+2 2,01cm

4

Hallo,
Ich war heute bei 8+6 auch zum spontan Termin, weil ich wieder Blutungen hatte. Unser Krümel ist 2,22 cm groß. Die Ärztin sagte, alles zeitgerecht entwickelt.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Alles Gute.

5

Bei mir war der Muckel bei 9+0 2,1cm groß. Laut FA-Tabelle auf den Tag genau richtig und laut Internet-Tabelle 3 bis 4 Tage zu klein.
Achte bitte nicht so doll auf solche Tabellen.sie sind nur Richtlinien.
Vertrau lieber auf dein Baby 😉

Lg

6

Meins war bei 7+5 14mm groß

7

Meines war bei 8+1 1,55cm groß 😊

Schönen Abend

8

Mrin Krümel war bei 8+5 1,94cm ... :)

9

Ich war letzte Woche bei 8+3 da und meine zwillis waren beide 2,1 cm groß.
Aber wenn bei dir alles gut arbeitet, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht hat die Einnistung etwas länger gedauert aber das Herzchen schlägt und das ist die Hauptsache.

Lg Sevi

Top Diskussionen anzeigen