5+2 nur Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,
ich am Freitag bei 5+2 beim FA. Da ich sagte, das ich seit 10 Tagen überfällig bin machte sie einen Urintest und schallte auch.

Ihre Reaktion fand ich sehr komisch. Es war zwar weder Baby noch Dotterdack zu sehen, nur die leere Fruchthülle aber sie meinte dann sie erkennt nichtmal einen Ansatz, hoffentlich versteckt es sich nur. Ich soll in 10 tagen wiederkommen also jetzt noch 7 Tage. Es wurde weder Blut angenommen noch sonst irgendwas, wie groß die Fruchthülle war weiß ich leider auch nicht.

Das warten macht mich ganz wahnsinnig. War es bei jemanden ähnlich? Was kam herraus? An sich mache ich mir nicht so große Sorgen aber sie war auf einmal so komisch und da ich erst im juni eine FG hatte, bin ich eh etwas ängstlich.

1

Komische Ärztin! So eine Aussage...
Das ist völlig normal. In So einem frühen Stadium der schwangerschaft kann man noch nichts sehen. Ich war um die selbe Zeit beim Fa und man sah einen miniiiii Punkt. Schon 2 Wochen später war ein embryo zu sehen mit Herzschlag.
Lass dich nicht verrückt machen.
Alles Gute
Ramona 35ssw

2

Ja ich denke auch man muss noch nichts sehen aber sie hat mich doch verunsichert.

Danke für deine Antwort.

3

Hallo Ramona, heute war ich erneut beim ultraschall und meine FÄ wirkte zwar verwundert aber Baby war da und das Herz pochte wild. Ein kleiner Eckenhocker :)

Top Diskussionen anzeigen