Frisch positiv

Hallo ihr Lieben.
Habe frisch positiv getestet mit Gefühlten 100 Tests , bis auch ich es verstanden hat.
Der CB. Zeigte 2-3 an.
Das gilt doch ab Empfängnis oder ?
Heißt also ca 4-5 Woche ? Ist das richtig ?
Da der FA ja eh erst ab der 6. was sehen würde habe ich doch da auch keine Eile oder ?
Würde mir also nicht bringen morgen zum FA zu laufen ?
Liege ich richtig?
Tschuldige, alles noch so neu und aufregend.
Liebe Grüße an alle Kugeln und Kugelträger

1

Du bist vermutlich um NMT also 5.Ssw

Es reicht wenn du in 2-3 Wochen gehst.

Glückwunsch:-)

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch🍀 4-5 sollte passen, und beim FA sieht man je nachdem so 6/7/8 Woche erst was.. bei mir war erst in der 8.Woche Baby sichtbar. Du kannst einen Termin vereinbaren für in 2-3 Wochen. Mach besser 3, weil dann bist du danach nicht enttäuscht oder ängstlich. Das kommt leider oft vor. Weiterhin alles Gute🍀

3

Hi,

Wie weit bist du denn ? Eisprung + 14 ?

4

Also ich bin jetzt in der 5+3 SSW und hatte heute meinen ersten Ultraschall. Bei mir sah man nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich wohl auch noch etwas mit dem ersten US warten, denn jetzt ist die Anspannung schon doch groß, weil man den Embryo nicht gesehen hat.

5

ich finds ja schon komisch dass die ärzte schon so früh einen termin geben, bringt ja nichts.. bin auch in der 5. woche und hab den ersten termin am 13.12. dann bin ich in der 9.

6

Ich hatte meinen ersten Termin an 5+0. Dann nochmal an 6+0 Und den nächsten dann an 8+1
Ich denke jeder Arzt hat da unterschiedlich Herangehensweisen und unterschiedliche Gründe für.
Ich denke mal, gerade bei jungen Frauen und 1. Schwangerschaften macht er die Termine so früh um auch das Thema Abtreibung ggf. Besprechen und erklären zu können. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht.

Top Diskussionen anzeigen