Aua!! Was ist das nun wieder?

Hey ihr lieben, bin heute 31+5 mit zwillis. Seit heute habe ich richtig starke Schmerzen im rechten Unterleib, quasi über der rechten schamlippe im intimdreieck. Das tut übel weh! Gerade wenn ich aufstehe, bei jedem Schritt, wenn ich mich einlaufe gehts halbwegs, aber es tut so weh, dass ich garnicht laufen mag ☹️ Was ist das nun wieder??? Hatte das auch jemand?

1

Evtl. Symphysenlockerung?

2

Hab ich auch grad gelesen... kann man das irgendwie untersuchen?

3

Evtl. Krampfadern. Mal beim nächsten Termin checken lassen. Symphysenschmerzen eher nicht, dann wäre das ein anderer Schmerz, kein Stechen

5

Naja. Es tut einfach nur üüüübelst weh, weiß nicht ob ein stechen die richtige Beschreibung ist.. es ist einfach nur aua! Auch nur in bestimmten Positionen.. und beim aufstehen. Und auftreten. Wenn ich liege, merke ich nichts.

6

Du Arme. Vielleicht dann doch eine Symphysenlockerung. Ist es wie Muskelkater? Dann hilft ein Symphysengürtel. Frag mal Deine Hebamme. Alles Gute

4

Hört sich sehr nach einer Symphysenlockerung an

Top Diskussionen anzeigen