Gefühl ab wann?

Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt? Ich bin gerad bei 10+2 und irgendwie fühl ich mich selten schwanger gerade weil ich zum Glück keine Beschwerden hab.

1

Gespürt habe ich es schon in der 4.ssw.
Aber Anzeichen kamen so in der 6./7. Ssw.

Richtig schwanger fühle ich mich seit der Bauch wächst ... das war so in der 10./11. Ssw.

2

hallo
bei mir kam das schwanger-gefühl eigentlich erst als mir klar wurde das der kleine mich anstuppst 😊 (17.ssw)
lg

3

Mir ist seid 6+3 schlecht. Seid 7+3 übergebe ich mich und fühle mich fast den ganzen Tag schlech.

Bei meinen drei Jungs ging es mir echt gut

LG Tanja 9+0 🥰

4

Nun, Ende 15. Woche kommt es langsam :)

5

Bin gerade in der 10.ssw und fühle mich auch nicht schwanger😣 habe von Anfang an auch keine Beschwerden gehabt und seit 1 Woche haben auch die Unterleibsziehen aufgehört🙄 so kommt man natürlich schnell mal auf doofe Gedanken wie MA (kein Herzschlag, kein weiter wachsen) 😕

Alles Gute 🍀

6

Beruhigt einen zu hören das man da nicht alleine ist. Mir geht es ganz genauso. Obwohl man eigentlich froh sein müsste das man keine Beschwerden hat.☺️

7

Gegenfrage: Wie muss man sich fühlen um sich schwanger zu fühlen? 🤷‍♀️

Ich bin ab Mittwoch in der 19. SSW und kämpfe seit der 6. SSW mit Übelkeit und Erbrechen. Der Bauch ist auch schon ordentlich gewachsen und so langsam merke ich die ersten leichten Tritte. Aber schwanger fühlen... Keine Ahnung. Zwischendurch fühlte es sich an wie der schlimmste Magen-Darm-Infekt aller Zeiten. Dann hatte ich lange eine Phase in der ich totale Kreislaufprobleme hatte und keine Kraft für den Alltag. Das alles fühlte sich für mich eher nach Krankheit als nach Schwangerschaft an. Also wenn es dieses "Schwanger sein Gefühl" gibt, dann habe ich es eher noch nicht erlebt.

Liebe Grüße

8

Ich bin heute 13+5 Und vergesse sogar manchmal, dass ich schwanger bin.
Ich denke da einfach nicht dran 🤷‍♀️
Also dieses Gefühl, dass ich bald Mama bin, er Was in mir wächst und Gedeiht habe ich nicht.
Auch keine Ausbrüche von Glücksgefühlen oder dass ich Babykleidung plötzlich besonders süß finde oder so ... keine Ahnung. Hoffe, dass ich beim nächsten Termin ein Outong bekomme und sich das Gefühl dann langsam einstellt. Ich denke es wird hauptsächlich daran liegen, dass weit und breit kein Bauch sichtbar ist bei mir 😔

Top Diskussionen anzeigen