Bei wem sah der Bauch auch so aus?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
ich brauche mal eure Meinung!
Seit Samstagfrüh wache ich jeden morgen mit einen Schiefen Beule am Bauch auf!
Meine Theorie ist ja das die volle Blase die Gebärmutter etwas verschiebt oder umgedreh!?
Ich bin relativ schlank und man sieht die Beule nur im liegen.. Habe erst Mittwoch den nächsten Termin bei 10+6 .
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße minoufenja 10+4 SSW

1
Thumbnail Zoom

2 Tage Unterschied

2

das ist die gebärmutter die wächst und eventuell etwas blähbauch :)
alles normal #winke

4

Im stehen sieht man davon aber nichts mehr. Also kann ich beruhigt sein?
Danke für deine Antwort!

3

Huhu meine Bauchbewohnerin macht das auch immer fing relativ früh an jetzt 38+1 macht sie das immer noch gerne und es tut echt weh -_-
Sie drückt sich immer komplett nach ausen gegen die bauchdecke konnte man i wann richtig ertasten.

Liebe Grüße

5

Auch schon in der 11 SSW?
Im stehen sieht man es nicht wirklich.
Danke für deine Antwort!

7

Ja so um den dreh fing es an und da war es auch nur im liegen meist morgens.
Irgentwann dann auch mal mittag wenn ich aufm rücken lag.
Und mittlerweile sieht man es natürlich auch im stehen/sitzen

weiteren Kommentar laden
6

Das ist bestimmt die gebährmutter und Baby 😃

Wenn morgens dann auch noch die Blase voll ist drückt es alles Noch mehr hoch das wird nun immer mehr



LG Tanja 9+0 🥰

9

Hab jetzt lang überlegt, ob ich das Foto hochladen soll... aber gut, um dich zu beruhigen 😉 bei mir sah es morgens auch immer so aus.

11

Jaaa das sieht genauso schön schief aus wie bei mir! Danke!

10

Hallo!
Ich bin auch sehr schlank und hab seit der 12. Woche diese Beule😃
Ich war auch erst total erschrocken, weil es auch ganz schön drückt, auch im stehen.
Als ich letzte Woche beim FA war, war wieder diese Beule da und er hat dann abgetastet und meinte auch, es ist der Zwerg!
Alles gut also!🤗

Top Diskussionen anzeigen