Komisches Geräusch im Bauch

Hallo.
Ich liege gerade und die kleine ist am tanzen im Bauch. Dann kam ein komisches Geräusch aus dem Bauch..schwer zu beschreiben.. platzendes/knackendes Geräusch 🤔
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass es die Fruchtblase war. Ich bin aufgestanden um zu schauen, ob Flüssigkeit aus mir herausläuft..nichts.

Bin gerade mal in der 29 ssw und jetzt hab ich Angst. Mach mich gerne mal verrückt..

Könnt ihr mich aufmuntern oder sollte ich es ernst nehmen?
Sie tanzt auf jeden Fall munter weiter

1

🤣🤣🤣 ich bin 32 ssw und hab das auch seid 2 Wochen. Das ist wohl ganz normal. War heute beim Arzt und wollte nach fragen aber ich vergessen aber bei dem kleinem ist alles okay

2

Ich bin in der 27. SSW und hatte das jetzt auch das ein oder andere Mal. Daher denke ich auch das es hoffentlich normal ist. :)

LG Ana

3

Ja das ist es auf jedenfall. Hatte auch schon hier gefragt oder gegoogelt und das ist gar nicht so selten. Es ist nur echt merkwürdig erst recht wenn man sich so gar nicht bewegt und dann knackt es 🤣

4

Bin jetzt in der 31. Woche. Vor etwa 1-2 Wochen fing es auch an. Bei mir hörte es sich in etwa so an, als ob man einen Kugelschreiber drückt. Also auch ganz seltsam.
Im Krankenhaus war alles super - da hatte ich dann aber vergessen, explizit danach zu fragen. Morgen habe ich dann Termin bei der Gyn - mal schauen was sie sagt.
Schlimm ist es denke ich aber nicht.

5

Hej,

Ich habe vom meinem Frauenarzt gesagt bekommen, das es die Gelenke von Minimi sind....

Das hat mich dann auch beruhigt.

Top Diskussionen anzeigen