Bauch 14.ssw

Hallöchen Mädels,
Wie sehen eure Bäuche in der 14.ssw aus?

LG Nina mit Krümel 13+5 Inside 💚

1
Thumbnail Zoom

Die Zeit rast ...
Das war von 14+0.
Jetzt bin ich schon 30+1 #verliebt

2

Wow... das ist ja schon ein toller Bauch für die Zeit. Ist das deine 1.Schwangerschaft?
LG

5

Eigentlich meine 5. Ssw.
Aus der 1. Entstand mein Sohn.
Auch da war der Bauch riesig.
Dann hatte ich 3 FG.
Und jetzt bin ich zum Glück schon so weit.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,bin 16+3 und das Bild ist von heute 😉Alles Gute😇👼👼

4
Thumbnail Zoom

Das Bild...

6
Thumbnail Zoom

Hier meines aus der 13. 🥰

9
Thumbnail Zoom

Ich platze bald glaube ich 🙈. Der Bauch ist in den letzten 10 Tagen einfach explodiert 🤷‍♀️, dabei habe ich erst 2kg zugenommen. Aber eigentlich ist es ja auch ganz schön 😉

10

Achja, das Bild ist vom Wochenende, da war ich 14+4

11

Ihr habt ja alle voll die Giganto-Bäuche 😱😊
Ich bin bei 14+1 und man sieht noch gar nix (2. Schwangerschaft)

12

Ich bin jetzt bei 15+3 und bei mir sieht man bis auf eine kleine Beule auch nix. Könnte man auch mit Luft im Bauch verwechseln :D und wenn ich liege ist da einfach gar nix :( Ist meine erste SS

13

Bei meiner ersten SS haben Außenstehende es erst ab ca dem 7. Monat so richtig gesehen.
Ich bin aber auch sehr groß!

Nun weiß man ja, dass man ab dem 2. Kind alles viel früher sieht. Nur bei mir noch nicht 😅
Dabei will ich dieses Mal unbedingt eine Kugel!!!

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Heute bei 13+1 😍

Top Diskussionen anzeigen