Ich brauche mal einen Rat

Ich war in der ss kaum krank geschrieben wenn vielleicht mal 1-2 Tage wegen Migräne aber sonst nix. Ich hab seid ein paar Tagen extreme schmerzen im Unterleib und Beinenbereich. Ich kann kaum laufen wenn ich länger sitze. Habe meine Ärztin angesprochen, sie meinte nur ich solle mich mehr bewegen oder mal schlafen während der Arbeitszeit. Ich überlege mich jetzt für die Woche vom Hausarzt krank schreiben zu lassen. Was würdet ihr machen? Bin 32 ssw.

1

hey

klar würd ich mich krank schreiben lassen, du und das kind gehen vor, da kann deine ärztin nich rein schauen. gönn dir die pause...ist doch wichtig.

lg ramona 35ssw

2

Gönn dir die Auszeit !
Ich finde es gut das du da an den AG denkst und nicht wie manche wegen jedem pups daheim bleiben . Allerdings wenn du bedenken hast für deine Gesundheit bleibe zuhause und erhole dich gut und dein kleines Baby 💕💕

3

Hey...


Ich stimme meiner Vorgängerin zu. Denk an Dich und dein Baby! Lass dich krankschreiben. Es wird nun mal mit jeder Woche anstrengender. Bin ab morgen in er 33ssw und merke selbst das ich nicht mehr soviel machen kann weil mir dann ständig der Ischias weh tut. Manchmal so doll das ich Schmerzen in den Beinen habe.

Wünsche Dir alles Gute 😊

Liebe Grüße
Pinky31 und Babygirl inside

4

Toller Tipp, schlafen werden der Arbeitszeit. #schock

Ich würde auch zum Hausarzt gehen.

LG Ana

5

Das dachte ich mir auch. Ich schau wie es mir morgen früh geht. Hab auch überlegt es nochmal mit diesem bauchgurt zu versuchen. Irgendwie weis man nie wirklich was man machen soll. Da mag ich mein Gewissen so gar nicht 🤣

6

Vielleicht brauchst Du einfach nur ein bisschen Ruhe, wenn Du bis jetzt mehr oder weniger durchgearbeitet hast. Der Plan von Tag zu Tag zu entscheiden ist sicher gut und wenn es Dir morgen nicht gut geht, dann ab zum Hausarzt.

Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Ärzte reagieren. Du bist kurz vor dem Mutterschutz, ich kann verstehen dass es irgendwann nicht mehr geht und dann muss man einfach an sich und sein Baby denken.

Top Diskussionen anzeigen