*vorsicht Bild *Fragen über fragen an euch werdenden Muttis

Thumbnail Zoom

Hallo ihr glücklichen,
Ich hatte mich schon vor ein paar Tagen an euch gewendet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und euch gerne um eure Erfahrung und meinung bitten möchte.

Ich befinde mich gerade in einem Zyklus,
GVNP,
Ich bin gerade am ES+11
& nehme Progesteron.

Ich habe seid ES +7 ( den ersten Tropfen Blut gehabt) und ab da an jeden Tag MINIMal wobei sogar minimal schon zu viel gesagt wäre Blut auf meiner Einlage gehabt.
Als ich dann gerade (ES+11) auf Klo bin wieder ein blutfleck.
Also rief ich gerade in der Kiwu klinik an, vorne an der Rezeption , die leider überhaupt keine Ahnung hatte, und mir da leider nicht weiterhelfen konnte, um mir zu sagen ob das noch normal sein soll.

Ich bekomme auch erst meine Periode wenn ich Progesteron absetze.
Hab heute nen Test gemacht, natürlich wie immer negativ.
Ich hab schon soooo viele GVNP Zyklen gemacht bei meiner Frauenärztin, und hatte das noch nie.

Es tut mir leid, wenn ich jemanden auf die Füße trete mit dem Bild, oder das würgen bekommt!
Nur langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, und was ich davon halten soll schon gar nicht!
& wenn ich hier jemanden fragen kann, dann euch glücklichen:)
Wünsche allen eine schöne kugelzeit

1

An ES+11 muss der Test noch nicht positiv sein.
Ich hab das erste Mal an ES+12 getestet, der war negativ. Und weil meine Tage nicht gekommen sind, hab ich bei ES+17 mit Clearblue getestet und da ist dann 2-3 gestanden. Warte ein paar Tage und probiers dann nochmal

2

Mittwoch hab ich bluttest,
Ich frag mich echt nur was das sein kann, das es so minimal blutet... :/

3

Vielleicht ist die Progesteron Dosis zu gering. Oder eine Einnistungsblutung oder Kontaktblutung. Kann man leider anhand des Bildes nicht sagen

weiteren Kommentar laden
5

Das kann einfach eine Kontaktblutung sein, wenn man das Progesteron nimmt. Du nimmst das sicher auch vaginal oder? Du hast ja längere Fingernägel, die Schleimhaut und Zervix sind gut durchblutet. Da kann schon mal eine kleine Verletzung entstehen. Und doll war das ja nun nicht :-)

6

Ich hab die letzten heute morgen um 6 genommen, und gleich erst die für abends.
Das Bild ist knapp 1 1/2h her!

7

Ja das braucht ja auch etwas, bis es raus kommt...

Top Diskussionen anzeigen