Anfang 6. ssw und kaum Anzeichen

schönen guten Abend,

ich mache mir wirklich gedanken, bin jetzt Anfang 6. woche und habe kaum Anzeichen, manchmal bissl flau aber ansonsten fühle ich mich ziemlich unschwanger.

Habe am Mittwoch bei meiner Hebamme blutuntersuchung un zu sehen ob alles psstbund nächste woche, also 7 ssw den 1. Us.
aufgrund der schwachen Symptome und das ich mich ao unschwanger fühl, hab ich angst vor schlechten nachrichten und das es wieder eine Fg wird.

wie sind eure Erfahrungen so?
Danke
liebe Grüße
julia

1

Hallo :) bin auch anfang der 6. ssw und habe kaum anzeichen außer etwas übelkeit und brustschmerzen. ich glaube die anzeichen kommen noch. ich bin gespannt was andere dazu sagen. habe auch große angst dass es noch abgeht aber wir müssen positiv denken 🙏🏼

2

Hey liebes..
Erstmal herzlichen Glückwunsch #klee zum bauchzwerg ..
Ich kann dich beruhigen..
Ich hatte anfangs auch null anzeichen, erst ab ende der 8.ssw ging's bei mir los und ging bis ende der 13.ssw..
Und es war immer alles bestens..
Also bleib ruhig und.genieß die zeit solang es dir gut geht ..
Iss jetzt schonmal etwas mehr, denn wenn es dir schlechter gehen sollte wirst du dich danach sehnen..
Es gibt sehr viele frauen die auch keine bis kaum anzeichen haben, die beneiden dich !!! :)


Liebe grüße und alles gute sende ich dir mit bauchzwerg 16.ssw ;-)

3

Also ich bin gerade in der SSW 5+3 und habe nur in soweit Anzeichen, dass ich manchmal ziemlich starke Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen habe und die Brust etwas druckempfindlich ist. Übel war mir komischerweise in Woche 4 mehr als jetzt.
Achso und ich bin sehr müde, aber da ich eh ein müder Mensch bin, zähle iChat fast nicht als Anzeichen dazu. ;-)

5

*zähle ich das fast nicht als Anzeichen dazu.

10

Das könnte auch von mir kommen!😂

4

Hallo

Das ist wohl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Ich bin gerade Anfang der 7.Woche und hab immer noch kaum Anzeichen. Ich mach mir auch immer mal wieder Gedanken, aber hab mehrfach gelesen, dass das einfach bei jedem anders sein kann.
In 2 Tagen hab ich meinen ersten Arzttermin.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft

6

Die sogenannten typischen Anzeichen sagen nichts über die Intaktheit einer Ss aus. Jeder Körper reagiert anders auf die Hormonelle Umstellung und dem internen Umbau. Ob eine Ss intakt ist kann nur über einen US geklärt werden.

7

Hey!
Mir ging es ganz genauso in der 6. SSW. Ich war mir sicher, dass die Schangerschaft nicht intakt sein kann. Am letzten Tag der Woche war ich dann beim ersten US und es ist alles taggenau und mit Herzschlag entwickelt.#verliebt Noch am selben Tag ging die Übelkeit los. Jetzt bin ich 6+2 und vermisse die unbeschwerte Zeit. Ich weiß aber auch, dass ich mir wieder in die Hose machen würde, wenn es wieder besser wird. Wenn man schon Fehlgeburten hatte, ist es einfach um so schlimmer. Aber wir schaffen das!#liebdrueck
#winke

8

Huhu.
Also bei mir ist es genauso hatte auch kaum anzeichen bis auf ein bisschen brust ziehen und extreme müdigkeit.
Mittlerweile bin ich in der 12 ssw und bin froh das mir die übelkeit bis jetzt erspart geblieben ist.
Mach dich nicht verrückt das hat nichts zu heißen.
Genieß es einfach das es dir so gut geht.
Lg 😊😊

9

Meine Schwangerschaft wurde bei der 6. Ssw noch gar nicht Bemerkt 😁 ich hatte absolut 0 Anzeichen,
Die sind Ende 7. Ssw gekommen :)

11

Ich danke euch allen für die netten Worte.

😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen