Ssw 30+4 wie geht es euch?

Bis auf das ich plötzlich keine Lust mehr auf sex habe 😀 geht es mir gut. Rücken schmerzt ein wenig und beim bücken tut's weh. Aber ansonsten, alles Top.

1

Hallöle bin auch bei 30+4. Mir geht es fast zu gut um wahr zu sein. Schlafe nicht mehr soo gut, aber das ist schon alles.. 🍀

2

Ja mit dem schlafen geht es eigentlich. Ausschlafen klappt nicht mehr, bin meistens so um halb acht wach, egal wann ich ins Bett gehe. Aber bin auch nicht mehr so geschafft wie früher weil ich schon seit der 8. Ssw im beschäftigungsvervot bin und einfach nicht mehr so viel zu tun habe und ausgelaugt bin.

3

Hallo! Ich bin 30+3 und ab und zu zwickt es mal hier und dort. Kommt auch darauf an wie der kleine Mann so liegt. Probleme mit der symphyse hatte ich schon in meiner 1. Schwangerschaft und diesmal leider wieder...zum Glück ist es noch auszuhalten. Ich hoffe es bleibt auch so :)

4

Fast beneidenswert, dass es euch allen so toll geht! 😅 Ich bin heute 30+3 und fühle mich leider nicht mehr wirklich wohl... Ich hab Rückenschmerzen, ein Problem mit einem Nerv zum Bein der immer mal wieder abgedrückt wird (Bein schmerzt und wird taub) und kann kaum mehr schlafen (Tagwache jeden Tag zwischen 2 und 5). Und das obwohl ich erst 2,5kg zugenommen hab und mein Bauch noch recht dezent ist... 🙈
Manchmal frage ich mich, wie das in den nächsten 9 Wochen noch werden soll... Aber immerhin bin ich in 1,5 Wochen im Mutterschutz - dann wird's hoffentlich etwas leichter! Und ich freu mich auf die Möglichkeit einen Mittagsschlaf machen zu können 😁

5

Also ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Allerdings denk ich nur am Bauch. Bei mir geht alles nur nach vorne.