Kindsbewegungen unregelmäßig 17.ssw

Hallo,
ich bin jetzt in der 17.ssw mit dem 3.Kind. Ich hab das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit das leichte Zappeln im Bauch spüre (weiß ja, wie es sich anfühlt.)
Allerdings spüre ich es dann auch wieder 2Tage gar nicht. Kann das sein? Ich mach mir schon wieder Sorgen #gruebel
Danke und viele Grüße

1

Ja das ist normal. In dem Zeitraum muss man die kleinen noch nicht regelmäßig spüren. Die meisten spüren ja ihre kleinen erst ab der 22 Woche oder so.
Genies es wenn du es spürst. Mach dir keine sorgen. LG Ramona 35 ssw

2

Also ich bin zwar etwas früher denke aber das gleiche Scheibe es auf die vorderwandplazenta hätte das in meiner letzten Schwangerschaft auch schon

3

Huhu
Mir geht es ähnlich.
Letzte Woche habe Ich auch regelmäßig/täglich leichte Bewegungen gespürt. Habe eine vw plazenta und bin da in der 18. Ssw gewesen.
Gestern nichts! Hab mir auch sorgen gemacht. Heute spüre ich wieder leichte Bewegungen.
Die kleinen haben ja noch sehr viel Platz, vielleicht liegt es dann an der Lage.
Aber ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist.

4

Ich war einmal im Kh als ich in der 24. Woche drei Tage lang keine Kindsbewegungen merkte.
Die Ärztin meinte das die Kinder erst ab der 30.SSW einen Schlaf-Wachrythmus entwickeln und man sie dann erst täglich merken sollte.
Anfangs können sie auch nach Innen strampeln.

Alles Gute für dich!

5

Hier, mir geht es auch so. Bin heute bei 16+5 SSW. Samstag hab ich den Kleinen ganz leicht gespürt und gestern gar nicht. Heute wieder ganz leicht. Ich mache mir da auch immer gleich Sorgen. Es ist mein zweites Kind. Daher kenne ich die Bewegungen. Ich versuche positiv zu denken. Mein Körper wird mir schon zeigen wenn was nicht stimmt.
LG 😊