Novemberlies

Hallo liebe novemberlies.. sind noch viele über?
Ich kann es kaum glauben, wir sind nun bei ET-9 Und ich wünschte es würde nun endlich los gehen.
Nicht nur das ich mich kaum noch bewegen kann, nein, ich habe von allem einen komischen Geschmack im Mund der nicht nach lässt, ich mag nichts mehr essen, nehme ab und muss mich immer wieder übergeben!

Wie geht's euch und was macht ihr um die letzten Tage einigermaßen gut zu überstehen?

Liebe Grüße Schnute (ET-9)

1

Huhu :)

bin auch ET-9!

Du Arme, so schlecht wie Die geht es mir nicht. Weiß zwar auch nich mehr wie bewegen, die Dame drückt ziemlich nsch unten, mir Schmerzen die Leisten, Hüften und das Schambein, hab seit 2 Wochen das Karpaltunnelsyndrom dazu bekommen. Sonst geht es mir aber gut...

Das menstruationsartige Ziehen (Vorwehen?) wird häufiger und unangenehmer...

Bin auch sooooo gespannt, wann es losgeht und kann es kaum erwarten, meine kleine Maus in den Arm zu nehmen :)

Kriegst Du Dein erstes Kind?

LG
Cinderella

3

Huhu :)
Nein ich bekomme das zweite Kind. Ja die kleine Maus drückt bei mir auch ordentlich nach unten.. nachts, wenn ich mich versuche zu drehen knackt es immer ordentlich im Becken, scharmbein Bereich. Das ist ziemlich unangenehm. Oft habe ich das Gefühl das mir jeden Moment die Fruchtblase platzt weil sich alles so prall anfühlt.. :(
Wehen habe ich komischerweise immer beim einkaufen, sprich wenn ich lange laufen muss :D

Was ist ein Karpaltunnelsyndrom?

Liebe Grüße, bin gespannt wer von uns zuerst kuscheln darf :)

5

Ja, da bin ich auch sehr gespannt!

Das mit dem Knacken beim umdrehen kenn ich - find ich auch so eklig!

Das Karpaltunnelsyndrom verursacht Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in den äußeren Fingern der Hand. Ist irgendwas mit den Nerven, geht aber wohl 1-2 Wochen nach der Entbindung wieder weg.

Hach ja... ich werd jetzt mal gemütlich frühstücken und dann schauen, was ich mit dem Tag so anfang... vielleicht paar Fenster putzen und zur Post...

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe
ich habe noch 6 Tage bis ET und kann kaum abwarten 🙈
Übelkeit ist ja auch oft ein Anzeichen dass es bald losgehen könnte. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Anzeichen habe ich leider noch gar keine und ich gehe momentan auch davon aus dass unsere Maus sich eher noch mehr Zeit lässt 🙄
Gut geht’s mir seit 5 Wochen auch nicht mehr. Leichte Präeklampsie, Nierenstau und Verdacht auf Wachstumsverzögerung (zum Glück nicht bestätigt). Dazu kommt jetzt der Riesen Bauch und die bewegungseinschränkung 😄

4

Huhu..
Da habe ich auch Angst vor das ich drüber laufe.. meine erste Tochter ist an 39+1 SSW geboren mit 4130 Gramm und 51 cm, KU 36 cm. Habe von der Geburt ordentliche Geburtsverletzungen davon getragen und mein FA meinte, dass das Baby ziemlich die selben Maßen haben wird zur Geburt. Deswegen hoffe ich noch immer das es früher los geht und ich nicht noch über den Termin laufe :( hab am meisten wieder Angst vor den Geburtsverletzungen...

9

Hatte vor 3wochen,vor der Geburt meiner Tochter auch wieder Angst vor den Verletzungen die bei der ersten Geburt echt weh taten hinterher und Probleme machten. Aber dem war jetzt tatsächlich nicht mehr so,weil alles schon mal vorgedejnt es riss die alte naht zwar wieder,aber die schmerzen sind diesmal fast nicht da,ganz leicht 2tage

weiteren Kommentar laden
8

Ich wäre heut auch er+7. meine Maus kam aber fast 3wochen vorher.ich kann nur erahnen wie es ist über et zu gehen.ich konnte schon 3wochen vorher nimm. Hatte auch Kapaltunnel Probleme, gingen nach einer Woche nach Geburt weg. Drück euch die Daumen das die Mäuse bald kommen.immerhin könnt ihr noch etwas nachts schlafen:-)

10

Huhu, wir sind heute ET -11 und grade zur Abklärung einer ungünstigen Nabelschnurlage bei meiner Gyn. Ich hoffe, es ist nur falscher Alarm, so dass ich weiter auf eine spontane Entbindung hoffen kann.

Ansonsten ist der Druck nach unten und das fiese Ziehen&Stechen am Mumu sehr schmerzhaft zum Ende hin, vom Ischias brauchen wir nicht reden...und von dem ganzen Sodbrennen hab ich noch ne leichte Entzündung 🤣 aber wir halten tapfer durch...👊

LG Jana 38+3

11

Und bleibt ja leider auch nichts anderes übrig als einfach nur durch zu halten. 😂

15

Ja, nutzt ja nix 🤣🤣

12

Was bedeutet bitte ET-9 ?

14

Entbindungstermin - 9 Tage.

Also noch 9 Tage bis zum ET ;)

16

Oh danke für die Antwort. Ich hab auch dann -9 Tage bis ET. ET 28.11. 😍😍😍😍😍

Außer das Baby nach unten drückt u am MUMU es sticht u zieht, rührt sich noch nichts bei mir.

Bin gespannt wer als nächstes auskugelt.

😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden