Angelsounds

hab ein Geschenk bekommen... kann es sein dass ich nur geräusche von Embryo wirklich hören kann wie so blummbernnn noch kein herzsxhlag aber ich bilde mir Bewegung ein. bin in der 8ssw

1

Alsi 8.ssw ist sicher noch zu früh. die Geräusche kommen bestimmt von deinem darm. Das Baby ist noch viel zu klein, erstens, um dich Bewegungen spüren zu lassen, und zweitens, dass du den Herzschlag hörst. Warte mal noch 3 Wochen. Alles Liebe 😉

2

8.ssw ist viel zu früh #winke

3

Hmmmm ich dachte ich höre leichte ***tauch-wasser-blubbern-embryo****Geräusche.... 😀😁😀😁😀das sind so kurze geräusche und immer wieder... ich dachte mein krümmel bewegt sich vielleicht... war eigt. fest davon überzeugt... weil es steht man kann Geräusche hören ausser herzschlag hmmm🤔🤔🤔🤔

4

Dein Krümel bewegt sich in der 8.ssw noch nicht so viel.

Vielleicht hörst du Darmgeräusche.

Die Gebärmutter ist ja noch weit unterm schambein.

5

Ich habe die ganze ss ab Mitte 10ssw einen sonoline benutzt... wenn das Baby sich bewegt hört man es später mit so einer Art rauschen. Aber in der 8ssw auf keinen Fall. So ab der 22ssw kann man vllt mit Glück Geräuschevon den Bewegungen hören.

Das Herz hab ich ab Mitte 10ssw gehört