Wie Schwangerschaft verkünden😅

Nächste Woche wollen wir meinen Eltern von der Schwangerschaft berichten, bin dann Anfang 9. Woche. Das Verhältnis ist super:)
Habt ihr irgendwie eine Idee wie man es super verkünden könnte 😅🙈
Danke für eure Hilfe:)
LG

1

Wie sind denn deine Eltern so drauf?

Die einen stehen wahrscheinlich auf solche kitschigen Fotos und Oma/Opa-Produkte, die anderen sind eher sachlich. Da wäre ein normales Gespräch dann am besten :)

2

Also wir haben Kinderbücher gekauft und auf die erste Seite das Ultraschall Bild geklebt mit den Worten ''Hallo Omi, hallo Opi, ich freue mich sehr auf euch''. ❤️❤️

3

hallo
das klappt vermutlich nicht bei euch aber vielleicht ja doch:
ich war am geburtstag meiner mutter extra zu einem selbst bezahlten ultraschall und hab ein bild machen lassen was demzufolge genau von ihrem geburtstag ihren enkel zeigt :-D

4

Hallo habt ihr schon Kinder wenn ja eine Kameradin von mir hat von ihren beiden Kindern ein Foto vor einer weißen Wand gemacht die Kinder hatten sich an den Händen und das eine Kind hat das 3. Kind an der „Hand „ gehabt das war natürlich an die. Wand gemalt und im Bauch war das US Bild fand ich ne tolle Idee

5

Hallo!
Ich habe eine Karte gebastelt. Draußen stand drauf:
'Wir freuen uns sehr darauf....'
und drinnen stand:
'....euch 2018 persönlich kennen zu lernen! Euer Enkelkind Nr. 3 und Enkelkinder Nr. 4'
(2 Enkelkinder hatten sie bereits von meinen Geschwister). Und natürlich habe ich ein US Bild meiner Zwillinge rein geklebt :-)

LG Isa

6

Blumen Strauß :) kann man ja immer mal Verschenken 😊
Blumen Strauß und ein Schnuller und das Ultraschall Bild dran hängen 😊

7

Schnuller oder das Ultraschall Bild
eben so ein Hinweis auf die Schwangerschaft anbringen 😊

8

Wir haben den Cafe in Tassen mit der Aufschrift "weltbeste Oma" und "weltbester Opa" serviert. Hat eine Zeit lang gedauert, aber war sehr schön
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 13ssw

9

Passt vlt nicht zu jedem; wir waren beim Chinesen essen.. ich habe zum Nachtisch soviel glückskekse bestellt wie es Leute waren und habe die Zettel ausgetauscht.. Tante 2017, Onkel 2017, Oma 2017 ect 😂 war ne fummelarbeit aber mit ner Pinzette ging es!!

Und in der aktuellen Schwangerschaft verkündete der große Bruder mit einem T-shirt vorne stand „i have big news“ und hinten „big brother 2018“

Lg :)

10

Ich habe die Rubbelloskarten vorbereitet. Bei Kaffeetrinken hat jede/r sein persönliches bekommen. Ich habe erzählt, dass es mit einer Aktion für Weihnachten zu tun hat und alle zeitgleich beginnen müssen zu rubbeln. Alle waren sehr überrascht und natürlich überwältigt. In die Karte habe ich dann noch ein paar Zeilen verfasst " dass sie zu Geburtstag voraussichtlich
Anfang Juni eingeladen sind und das Kleine sich freut Oma/Uropa/Onkel/ Tante usw kennenzulernen.

11

Das Bild wird irgendwie nicht hochgeladen, trotz Brower und nicht Appzugang😑

12
Thumbnail

Letzter Versuch