Beschwerden in der 5SSW

Wollt Mal fragen wie es bei euch ist, bei denen die auch etwa in der 5 SSW sind oder wie es bei euch war,mit den Beschwerden?

Ich habe seit ca. Einer Woche diverse Beschwerden. Hab durchgehend mal mehr mal weniger mit Übelkeit zu kämpfen. Bin ständig Müde und Erschöpft
Was mir auffällt habe immer ein ziehen im UL teil beim Husten merk ich es recht stark. Mal links Mal rechts und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl ich muss Pipi.

Wie wars oder ist es bei euch? Das ziehen im UL macht mich etwas nachdenklich. Bin das erste Mal schwanger und kenn mich noch nicht soo aus.

Vielen Dank bereits euch

Eure Marisa mit dem kleinen Krümmel (5SSW)😘🤗

1

Hallo liebes,

ich bin auch zum ersten mal Schwanger habe erst in der 7ssw erfahren das ich schwanger bin 🙈 .
hatte bevor mir die ss bestättigt wurde auch solche beschwerden übelkeit erschöpft müde ab der 8+3 ssw gings los mit zieehn und mens schmerzen aber die FA sagte ist normal das baby macht sich platz 🙈. Übelkeit hat nachgelassen könnte trz gaaanzen tag im bett liegen und schlafen 😂


Lg Lumiii❤❤❤

2

Hallo! Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Übelkeit etc ist normal, hatte ich aber bisher nie (bin Ende 11. Woche).
Ich hatte damals auch ganz arg UL ziehen, richtig mens-artig, ich war fest davon überzeugt meine Tage zu kriegen 😅
Das ist aber auch ganz normal, die mütterbänder dehnen sich. Das hat bei mir so in der 7./8. Woche aufgehört.
Wenns zu doll ist kannst du dir eine Magnesiumbrause machen.

Alles Gute 🍀

3

Puuuh da bin ich froh hab mir schon Sorgen gemacht dass es zu früh ist mit de UL-Schmerzen. Hab heute denn ganzen Tag solche schmerzen als ob di Mens kommen würde. Dehnen sich die Mutterbänder schon so früh🤔😳?

5

Ja, anscheinend! Zumindest bereiten sie sich vor.
Bei mir war es richtig wehenartig, so alle halbe Stunde, da konnte ich dann gar nicht mehr gehen und musste mich erstmal setzen und warten bis es vorbei war. Aber das geht vorüber 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hi, bin auch gerade in der 5.SSW :)

Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen bis hin zu leichter Übelkeit, aber bisher nichts wildes.
Krämpfe bzw ein Ziehen habe ich auch eigentlich fast durchgehend. Mal mehr rechts, mal mehr links, mal eher im unteren Rücken. Und schmerzende Brüste!
Und habe seit ca. einer Woche vermehrt beige-gelblichen Ausfluss 🙈
Ab und zu ein bisschen Kreislaufprobleme, aber bisher hält sich alles in Grenzen.

6

Haach da geht es mir genau gleich🤗 schön zu sehen dass ich nicht die einzige bin hihi😳😘

8

Ja das stimmt, beruhigt einen doch sehr 🙂

9

so geht es mir auch. obwohl es meine zweite schwangerschaft ist frag ich mich ob das mit dem ziehen normal ist. aber ja, ist es. mag mich auch gar nicht mehr erinnern wie es bei der letzten ss war. übelkeit, schwindel und müdigkeit kenn ich auch schon.