Wer von Euch hatte seine normales Programm an PMS trotz der Schwangerschaft?

Ich schau nochmal bei euch vorbei...komme aus dem KiWu Forum... Frage steht ja oben. Habe seit heute (ES6) meine typischen starken Schmerzen i kreuz und Becken :( und bin ganz down, dass es das war (obwohl die Brüste noch nicht angefangen haben weh zu tun, was sie auch ab jetzt spätestens tun)... vielleicht könnt Ihr mich aufbauen: Wer hatte seine üblichen PMS Anzeichen ???

1

Huhu ...
Ich hatte die üblichen Beschwerden, wie kurz vor der Mens. Ständiges ziehen im Rücken und im Unterleib. War auch fest davon überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat. Was sicht etwas andrra anfühlte als sonst, waren die Brüste. Nachts wenn ich wach wurde und aufstand, hatte ich das Gefühl mir dreht jemand die Brustwarzen um 🤣komische Beschreibung...😅 bin jetzt in der 7. Ssw und das Mens ziehen ist teilweise immer noch da...
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich hab die gaaaanze Zeit gedacht, es wäre wieder PMS 😊
Deshalb hab ich auch erst getestet, als ich schon 15 Tage überfällig war. Denn es fühlte sich pms-ig an!
Am Testtag kam dann allerdings auch die Übelkeit :)

3

Also ich hätte nie im Leben gedacht, schwanger zu sein. Ich hatte total starke Mens Schmerzen schon eine Woche vor NMT, wie normal auch immer. Hatte bis ES+16 auch nicht getestet, hab sogar bis dahin seit 3 Tagen immer Tampons benutzt, da ich dachte es geht los 😂 Meine Brüste taten total schlimm weh, was ich SoO schlimm noch nie hatte zuvor. Aber sonst alles wie üblich 😄 Heute bin ich bei 10+2 und es fühlt sich immer noch so an , als würde die mens kommen 🤷🏼‍♀️😄

4

Hier ich auch! Hatte das ganz normale PMS Programm wie immer eine Woche vor NMT. Was bei mir immer schon heißt: Ziehen im Unterleib, Brustspannen, Verdauung spielt verrückt und Stimmungsschwankungen.
Und nun bin ich 20.ssw ;)

5

ach super. das baut mich auf. Es nervt wenn die Hoffnung anfängt zu schwinden, obwohl noch so viele tage über sind...sobald ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat, will ich nämlich einfach nur noch dass die Mens kommt, damit wir wieder neu versuchen können :/