29 ssw :) wie gehts euch so?

Hey Leute bin seid gestern in der 29 ssw. Es ist ein so super tolles Gefühl zu wissen das man es schon bis zum 8. Monat geschafft hat.

Mein kleiner Prinz ist oft sehr aktiv und quält mich gerne 😂 aber ihm gehts super mein ET ist der 09.02.19.

Möchte gerne mal wissen wie es euch so geht und wie eure kleinen Bewohner so drauf sind :)

1

Huhu, ich bin heute in der 28. Woche angekommen, ET ist der 17.02.19 🤗
Durch meine VWP merke ich die Bewegungen leider nur gedämpft 🙄
Ansonsten geht es mir recht gut, bis auf etwas rücken und leicht Unterleib....

6

Ein Tag nach mir :)
Ich hab auch eine VWP aber ich spür meinen so stark auch von ausen *-*

2

Hallo

Mein ET ist der 5.2.19 :)))

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf das Restless Legs Syndrom :( ich habe Nachts Schmerzen und ziehen in den Beinen und das lässt mich nicht schlafen. Bei mir wurde jetzt Eisenmangel festgestellt.
Sonst muss ich sagen dass es mir gut geht und ich nicht klagen kann. Meinen Kleinen spüre ich jeden Tag. Das ist immer noch so unglaublich.

Wünsche Dir eine unbeschwerte und schöne Restschwangerschaft

LG

3

Huhu
Bin auch seit gestern in der 29.ssw
Hatte leider schon Wehen, muss es etwas ruhiger angehen lassen.
Bis auf ab und an Symphysenschmerzen und Rippenschmerzen kann ich mich sonst eigentlich nicht beklagen.
Habe immer weniger Appetit, aber die beiden drücken wahrscheinlich einfach den Magen ab.

4

Huhu..
Mein et ist der 10.2.😊😍 und mein kleiner Mann ist gut aktiv.merke ihn schon zu bestimmten Zeiten und erkenne einen kleinen Rhythmus.
Mir selbst geht es bis auf ab und zu Sodbrennen sehr gut.bin viel mit meinen beiden Hunden unterwegs, gehe regelmäßig schwimmen und genieße die Schwangerschaft.

Nur gedreht hat er sich noch nicht..ich hoffe das macht er bald.😁

LG Julia

5

Hi ich bin seit gestern in der 28ssw mein ET ist 16.2 *-*
Mein kleiner genau so, er ist so aktiv ja es gibt monente da tut es weh wen er sich rausgerückt aber es ist wunderschön zu wissen das es ihm gut geht.
Ich hab abunzu ein ziehen im bauch und Rückenschmerzen aber sonst ist alles super *-*
Liebe Grüße :))