SST zuhause postitiv beim FA negativ

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid.
Mein name ist Sabrina (25), ich hatte meine letzte Monatsblutung am 8.10.2018.
Nun sind meine monatsblutung ausgeblieben am 5.11.18, daraufhin habe ich 2 Tage später eim Test gemacht der positiv war, (habe es nicht geglaubt da ich vor 3 monaten schonmal einen gemacht habe der positiv war, aber leider war es nicht so, der Test wurde auch zurückgerufen) daraufhin habe ich nächsten Tag morgens einen neuen gemacht, der war auch positiv. Mittags kam mein Freund mit einen digitalem schwangerschaftstest der war auch positiv mit woche 1-2. Somit habe ich ein termin gemacht beim Frauenarzt am montag. Meine schleimhaut ist aufgebaut aber der urintest war negativ. Ich bin nun so verunsichert. Kann es sein das mein Hcg wert noch zu niedrig ist da es noch so früh ist ? Oder können die test alle falsch sein ?
Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt das wenn man ein test macht und der positiv ist, das man dann auch schwanger ist.

Liebe grüsse und danke für die Antworten

1

Die Tests beim Fa sind meist nicht so sensibel.

2

Meiner beim FA war auch erst negativ 😅
Mein Urin war aber auch extrem verwässert.
Beim nächsten Termin war dann alles paletti :)

3

Haben sie bei dir ein bluttest danach gemacht ?

4

Nein... ich hab direkt nen Termin ne Woche später bekommen.
Die Schleimhaut war aber schon aufgebaut, daher war sich meine FA sicher dass er beim nächsten mal positiv sein würde!

weitere Kommentare laden
8

Hat man denn keine fruchthöhle gesehen? Alles Gute!

9

Leider nein, sie hat nur gesagt das meine schleimhaut aufgebaut ist

10

Es ist ja noch sehr früh. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch sehr früh beim FA da war auch eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und ein mini Punkt. Mein neuer FA vergibt erst gar keine vor der 7.SSW ;)

weitere Kommentare laden