SSL 16./17. SSW😊

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Mich würde interessieren wie groß eure Schätze zu der Zeit waren😊danke schön☺️

1

Hallo :)

Bei 16+5 war meine kleine 10,5 cm
Und dein Würmchen ?

Lg Manuela mit Prinzessin 33+1

2

Danke für die Antwort😊dann bin ich schon beruhigter😅war bei 15+5 im Krankenhaus und da hatte es eine Größe von 9,3cm
Freitag allerdings zur Nachkontrolle beim Frauenarzt 87,46mm. Allerdings war es da auch ein komischer Winkel und es hat sich sehr viel bewegt😅die Ärzte sagten auch super entwickelte Schwangerschaft 😊😍
Aber mich hat es trotzdem mal interessiert,weil im Internet die Werte ja ganz schön schwanken😱

Danke schön☺️

3

Im Internet sind alles nur Statistiken :)
Unsere kleinen Würmchen halten sich nicht an Statistiken oder Vorgaben 🙊.. sie wachsen einfach individuell.
Ich denke solange deine Frauenärztin nichts erwähnt oder dazu sagt ist alles super :)!
Aber ich verstehe dich.. mich haben diese Tabellen und Statistiken ganz verrückt gemacht, und habe meine Frauenärztin bei jedem Maß gefragt ob das okey sei 🙈..
Lg Manuela 😊 mit Prinzessin

weitere Kommentare laden