Ausgekugelt 💙

Wir können uns auch zu den Glücklichen zählen, die endlich entbunden haben 😊.
Nachdem mir am Freitag, 16.11, die Fruchtblase daheim bei 40+3 geplatzt ist, ging es rasant los mit Wehen im Abstand von 1-2 Minuten innerhalb 2 Stunden - somit wurde aus einer Wannengeburt nichts, da kein Weg an einer PDA vorbei führte. Nach der PDA waren die Wehen so zum aushalten das ich sogar kurzzeitig mal eingeschlafen bin, leider wurde der Muttermund nur nicht weiter auf als 8-9cm nach 14 Stunden Wehen, 5 Stunden davon Presswehen die ich veratmen sollte 🙄.. Ende vom Lied war somit ein Kaiserschnitt, aber ganz egal, Hauptsache alle sind gesund und halbwegs munter 😅.

Unser kleines Wunder David kam somit bei 40+4, am 17.11.18 um 6:35 Uhr mit 3960g, 52cm und einem KU von 36cm gesund zur Welt. Seither kuscheln wir fleißig.

Allen Schwangeren, wünsche ich eine schöne, schnelle Geburt 😊.
Und wir verabschieden uns ins Babyforum.

Lg Carina mit David

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch! :)

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️

5

Herzlichen Glückwunsch *-*
Schöne Momente euch :))
Wir haben noch paar wochen bin in der 28ssw mein kleiner wird Liam,David heißen *-*

6

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Mein David wurde im November 2017 auch per KS geboren 😃
Toller Name, toller Monat!

Alles Gute für euch! 🍀

Unique mit David 💙

7

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich hab vor 11 Tagen entbunden und lag auch lange in den wehen... 33,5 Stunden. Aber konnte normal entbinden. Musste am Ende zwar mit saugglocke schnell gehen aber er ist da und gesund unser Mika