Nix zu sehen bei 3+6

Hatte nach positivem Test direkt einen Termin beim FA. Sie machte Ultraschall und sagte man sieht noch gar nix. Ich soll in 3 Wochen wiederkommen.
Jetzt mach ich mir Gedanken, es war nichtmal eine Fruchthöhle zu sehen.
Hab die Anzeichen wie vor 2,5 Jahren. Ziehen im Unterleib, extreme Müdigkeit und sehr empfindliche Brüste.
Ist das dann immerhin ein gutes Zeichen?

1

Hallo,

Das HCG wird ca bei um die 50 +/- liegen, im Uterus ist aber meistens frühestens erst etwas ab 1000 zu sehen, mehr als warten kannst du im Moment leider nicht...

Alles Gute 🍀

2

3+6??

Da wusste ich nochnicht mal dass ich schwanger bin!!

Jetzt eine FH zu sehen ist sehr unwarscheinlich.
Mach dir keinen Kopf, deine Ärztin sieht das realistisch.
In 3 wochen sieht man schon vieel mehr!

Lg

3

3+6 ist viel zu früh um es zu sehen.
Das hätte die Gyn aber auch sagen können🤦🏼‍♀️ Bei mir sah man erst 5+2 etwas.
Mach dich nicht verrückt.In 3 Wochen wirst du villt schon den Herzschlag sehen 😊😍
Geduld.

4

3+6 wäre dann es+14 Oder?
Das ist einfach viel zu früh um was zu sehen. Wundert mich ehrlich gesagt dass überhaupt ein Ultraschall gemacht wurde. Theoretisch bist du ja noch vor nmt.
Alles Gute 🍀 und probier dich zu entspannen

5

Und die Anzeichen können alles und nichts heißen. Mir geht es nach dem Eisprung immer so wie du es beschreibst.
Das hcg ist noch zu niedrig um Symptome auszulösen denke ich.

6

Bei 3+6 kann man meist nicht mehr sehen als aufgebaute schleimhaut . Also mach dir keine Sorgen . Ich war auch bei 3+6 bei meiner FÄ weil ich direkt ins bv vom Arbeit Geber geschickt werde . Ich habe auch in 3 Wochen den nächsten Termin bekommen weil man da zumindest auch das Herzchen schlagen sieht

7

Das ist einfach viel zu früh da wissen die meisten nichtmal, dass sie überhaupt schwanger sind.
Ich finde es von den Praxen aber auch wirklich immer wieder blöd, so früh überhaupt Termine zu vergeben. Das verunsichert ja nur.

8

Alles gute übrigens 🍀

9

das ist noch viel zu früh. bin glaub ich genau gleich weit.. rufe erst montag bei der FÄ an und ich denke die will mich erst in 3-4 wochen sehen. bei meiner ersten ss hatte ich den ersten termin erst in der 8. ssw.