Hämatom in 10Ssw

Hi ihr lieben, mache mir etwas Sorgen, heute morgen habe ich braune Schmierblutung entdeckt und es hörte nicht auf. Bin dann ins Helios gefahren und die haben nach dem Kleinen geschaut da war alles in Ordnung aber sie sah ein Hämatom in der Nähe vom Muttermund sehr klein, hattet ihr das auch und wann ging der Bluterguss bei euch zurück?
Ich bange etwas. 😕 halte auch Bettruhe ein und muss Montag nochmal zum Frauenarzt.
Liebe grüße

1

Hallo,

bei mir wurde bei 6+5 ein Hämatom oberhalb der Fruchthöhle entdeckt.
Bei 8+1 wurde ein Kontrollultraschall gemacht und das Hämatom war fast nicht mehr zu sehen.

Außer viel Ruhen, nichts schweres heben und Magnesium nehmen kann man nichts machen.

Mach dich nicht verrückt. Das wird schon.
Falls es braun blutet mach dir keine Sorgen. Das kommt vom Hämatom. Es resobiert und blutet sich von selbst.

Lg

2

Oh vielen Dank fur die aufmunternden Worte😊

3

Kannst sehr gern berichten was die Fa morgen sagt.

Lg