Beim wem ist der CB mit WB auch erst spät auf 2-3 umgesprungen?

Hatte jemand von euch auch erst einen späten Umsprung beim CB mit WB von schwanger 1-2 auf schwanger 2-3?

Ich hatte im letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 9 SSW, bin aber direkt wieder schwanger geworden. Leider weiß ich nicht wann mein ES war und kann dann nur von den ungefähren Werten der letzten Monate ausgehen.
Mein normaler Zyklus ist ca.33-34 Tage lang (davon 12 Tage in der zweiten Zyklushälfte, heißt ich kriege an ES+13 im normalfall meine Mens)
ZT1 habe ich den 7.10 gewertet (das war der Tag der FG). Positiv getestet habe ich das erste mal am 8.11. (am 7.11 war der Test noch blütenweiß).
Habe Donnerstag und heute nochmal einen CB mit WB gemacht und beide zeigten immer noch 1-2 an. Das hat mich leider unglaublich verunsichert. Fühle mich nämlich eigentlich gut und hatte bis dahin auch ein gutes Gefühl mit dieser Schwangerschaft. Wenn ich jetzt von einer Einnistung an ES+10 ausgehe, dann würde das 1-2 Wochen auch noch passen, aber habe da natürlich keine Gewissheit gerade.
Die Angst vor einer 2 FG ist gerade unglaublich groß. War bisher auch noch nicht beim Frauenarzt, weil ich dieses Mal erst in der 8.SSW gehen wollte, da sie mich beim letzten Mal schon früh einbestellt und verrückt gemacht hat (Verdacht auf Elss etc. weil man erst sehr spät etwas gesehen hat)

1

Angenommen du hattest Donnerstag einen HCG von vllt 100, dann zeigt der CB 1-2 an und jeder andere Test auch schon deutlich.

HCG verdoppelt sich ca alle 2 Tage, also wäre er heute bei 200 und da ist es normal das er immer noch 1-2 anzeigt.

Du erwartest grad das die WOCHENbestimmung innerhalb von 2 Tagen umspringt, bisschen sehr sportlich 😉

Hör das Testen auf, ein Test kann dir eine Schwangerschaft anzeigen und mehr nicht.
Ein Test kann dir nicht sagen, ob alles gut ist oder gut geht, dafür sind die Dinger auch nicht gemacht. Alles was ab jetzt passiert kann leider keiner beeinflussen.

Ich verstehe deine Angst, aber du kannst nichts ändern und machst dich nur unnötig verrückt. Der Test hat dir die Schwangerschaft bestätigt, jetzt lehn dich zurück und entspann dich. Dein Körper arbeitet gerade auf hochtouren, mach ihm nicht unnötig mehr arbeit in dem du dich so verrückt machst 😊

Vg Skyler mit Bauchzwerg 23+4 inside ❤

2

Nein, also der erste Test war am 8.11 und da hat er schon 1-2 gezeigt, den nächsten hab ich diesen Donnerstag am 15.11 gemacht und da war eben immer noch 1-2 und halt heute #zitter

3

Vielleicht ist der Wert knapp unter dem Wert für das Umspringen. Vielleicht war dein Urin heute nicht genug konzentriert oder oder oder. Wie gesagt, die Tests sind nicht dafür da, da man den HCG Anstieg testet.

Beruhige dich und versuche zu entspannen. Du kannst doch sowieso nichts machen.
Wenn du dich so dermaßen verrückt machst, dann geh bitte Montag zum Arzt, der kann das HCG im Blut bestimmen.
So hälst du es doch niemals bis zur 8 Ssw durch.

4

Ich habe Mittwoch getestet war 1-2 und heute teste ich war 2-3

5

Bei mir hat der CB Digi mit WB nie auf 3+ umgesprungen 😅🤔hatte damals deswegen CB angeschrieben u sie sagten das diese Reklamation sehr häufig gemeldet wurde, sie aber keinen Einfluss drauf haben.

Also nicht wundern. Selbst bei den Twins u jetzt hat er nie 3+ angezeigt bei mir.

Mach dich nicht verrückt. Mich hat es nach 3 FG inkl. 1 stillen Geburt beruhigt was CB mor damals mitgeteilt hat. Es sind eben nur Test auch die können versagen.

Alles Liebe

6

Hmm....

Ich hatte auf dem cb digi die 2-3 drauf stehen und am selben Tag war mein hcg wert bei 100

Vielleicht hilft dir das n bisschen