Hcg wert

Hi Mädels,
Ein ige von euch kennen mich bestimmt mein hcg ist zu langsam angestiegen.... Gestern war ich nochmal beim Gyn.... Es ist eine fruchthöhle mit weißem Punkt drin zusehen gewesen.... Es war von der Größe her wohl keine 7 sondern eine 6 ssw.... Aber es ging vorwärts mein gyn sagte mir ich würde in den nächsten 7-10 Tagen Blutungen bekommen.... Heute rief ich wegen dem hcg Wert an und da sagte mir die Dame am Telefon laut labor wäre es eine gestörte Schwangerschaft... Der hcg beteug am Mittwoch 885 und am Freitag 1650 also hat er sich fast verdoppelt.... Und im US war ja auch ein Fortschritt zu sehen.... Werde mir aufjedefall einen Termin bei einem andern gyn geben lassen und mir unabhängig zu der Vorgeschichte von ihm eine Meinung holen....

1

Es fehlt etwas vorinformation.

Warum denkt dein Fa sie ist gestört?
Wenn du evtl erst in der 5./6.ssw bist ist doch alles gut. Das hcg ist noch niedrig und entspricht etwa der 5.ssw aber es verdoppelt sich #pro

5

Rechnerisch wäre ich heute bei 6+2... Laut Ärztin im kh eine Woche vor datieren von der grosse im US

2

Nein mehr als warten kannst du eh nicht .. ein anderer Arzt wird dir nichts anderes sagen.
Der hcg ist jetzt gut gewesen und es war was zu sehen .. was will ma mehr #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Huhu,

hatte glaub ich deinen letzten Beitrag gesehen, da hatte sich der HCG nicht richtig verdoppelt oder?

Magst du grad mal deine Werte alle runterschreiben bitte?

Vg Skyler

4

Donnerstag 01.11. 472 gyn
Freitag 09.11. 505 kh
Montag 12.11. 681 kh

Mittwoch 14.11. 885 gyn
Freitag. 16.11. 1650 gyn

6

Hallo,

ich kann absolut verstehen, dass du dir Sorgen machst,
und wenn ich ehrlich bin, ich denke auch nicht, dass die Werte auf eine intakte Ss hindeuten, so leid es mir tut...

Die Plazenta produziert vorerst noch weiter HCG wurde mir erklärt, was einen kontinuierlichen Anstieg erklärt, der aber nicht den gewünschten Werten entspricht, und so scheint es bei dir auch zu sein...

Wäre dein Wert alle zwei Tage normal abgestiegen, dann hättest du ja um den 11/12.11 herum schon sowas um die 15.000 haben müssen, oder wenn er bummelt und alle 3 ansteigt, trotzdem um die 6.000/7.000...

Ich drück dich ganz doll, ich zittere auch schon wieder weil ich seit gestern wieder Schmierblutungen und Schmerzen habe, und das hieß bei mir bisher nie etwas Gutes....

Ich soll wenn es schlimmer wird direkt ins KH fahren...
Ich hoffe das bleibt mir erspart...

Ich drücke uns die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden