Outing ?

Hallo , wollte fragen wie sicher ist ein outing in der 17ssw
Danke im Voraus

1

Meins war am Freitag der Arzt sagt zu 80 % sicher.
Bin in der 14 ssw.

2

Bis jetzt hat sich das bei mir bewahrheitet hab 2016 ein Mädchen bekommen was in der Woche ihr Outing hatte jetzt soll es ein Junge werden Outing war bei 16 +1

3

Beim ersten hatte ich das Outing in der 16. Woche ein Junge hat sich bewahrheitet ...

zweites war 17 Woche auch da ist es ein Mädchen geblieben.. #verliebt

Allerdings hatte meine Cousine 40 Wochen lang auf einen Jungen sich gefreut und dann war es doch ein Mädchen hihihi ist aber eher selten #rofl

#winke

4

Danke für eure Antworten 🥰 mein termin ist am Montag da bin ich 16+3 ssw ich hoffe das dee krümmel sich zeigen wird 🥰🥰🥰❤️❤️

5

Kannst ja mal Bescheid geben :-p

weitere Kommentare laden