Fg ab de3 10. Woche, etwas blöde Frage

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Frage ist filgebde:
Habe erst am 26.11 wieder einen fa Termin, angenommen mein Baby (10+1 heute) würde seit dem letzten Termin nicht mehr leben dann hätte ich doch Blutungen bekommen oder? Oder bleibt es dann einfach so ohne Herzschlag drin?
Sorry für die blöde Frage aber ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken kann

Ein tolles we

1

Das ist leider nicht immer der Fall. Man nennt es dann Missed Abort. Bei mir wurde es in der 1 Schwangerschaft in der 12. Woche festgestellt. Hatte keine Blutungen....

2

Blutungen setzen dann ein wenn das hcg soweit gesunken ist um die FG zuzulassen. Oft dauert das 1-2 Wochen nach MA. Also ist die Antwort auf deine Frage Jain. Aber mach dir nicht so viel Sorgen, MA sind selten, auch wenn das hier im Forum anders rüber kommt. Ab Herzschlag sinkt die FG Rate stark ab auf 2-8 % je nach SSW.
Alles Gute

LG

3

Geht leider beides. Wenn dein Körper erkennt das dein Kind warum auch immer nicht lebensfähig ist wirst du eine Blutung bekommen.
Es kann aber auch sein, das dein Körper überhaupt nicht versteht was da los ist und einfach weiter macht wie bisher, sprich er erkennt nicht von selbst das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich hatte das leider 2015, mein Baby war schon drei Wochen in meinem Bauch tot bis es bei der Untersuchung aufgefallen ist #schmoll

Aber versuch bitte dich nicht verrückt zu machen deshalb. Wenn du schon einen Herzschlag hattest sinkt damit die Wahrscheinlichkeit das es zu einer FG nochmal rapide ab und viel wahrscheinlicher ist es das dein Baby dir beim nächsten Termin fröhlich zuwinkt

4

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte das gleiche vor 6 Wochen. Und 9 plus 5. Hcg war schon leicht gefallen. Aber ich habe 0 geblutet. Hatte dann die Ausschabung. Dann war das Hcg nach 13 Tagen auf 0.

5

Bei mir war es so das ich erst keine Blutung hatte, nur immer ziehen im Unterleib. Diese Schmerzen wurden immer mehr und etwas Blutung. Im KH haben die dann festgestellt das es der ssw nicht entsprechend gewachsen ist und das Herzchen nicht mehr schlägt. Hatte mein Baby somit auch schon 14 Tage ohne Anzeichen tot in meinem Bauch. Am Montag war ich dann zur Ausschabung.

6

Ich hatte 2x keinerlei Anzeichen für eine FG.
:-(
Aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken .

7

Hallo,
ich hatte keinerlei Anzeichen, als es in der 11. Woche festgestellt wurde, außer eine "Vorahnung".

LG

8

Bei mir war es ohne Blutungen, das heißt dann MA-Missed abortion

9

Huhu,
Bin heute auch bei 10+1 und hab am 26.11 meinen nächsten Termin. Hab auch immer total Angst, aber ich vertraue meinem kleinen und weiß , dass ich nächsten Juni es im Arm halten darf 😍
Wir können uns ja gerne mal austauschen was beim Termin am 26. raus kam:)