Schwangere im Raum Siegen hier?

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier im Forum. Hab bisher bloß als Gast still mitgelesen.
Vor einer Woche hatte ich nun meinen positiven Test in der Hand und es gleich Mittwoch von dem Frauenarzt bestätigen lassen. Ich bin jetzt 5+0, also Beginn sechste Woche.
Nun wollte ich fragen, ob hier Schwangere aus der Nähe (Raum Siegen) unterwegs sind?:)

Liebe Grüße

1

Hey, erstmal Glückwunsch!
Ja tatsächlich, komme aus Wilnsdorf 😊
Du direkt aus Siegen?

2

Danke dir!
Ja, ich habe lange in Kirchen gewohnt und jetzt seit etwa acht Jahren direkt in Siegen.
Da ist Wilnsdorf ja sehr nah:) Wie weit bist du, wenn ich fragen darf? Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch:)

Ich darf in 12 Tagen zum Gyn zur ersten Untersuchung (hatte bisher nur HCG-Bestimmung, da ich als Erzieher dem Arbeitgeber ja frühzeitig Bescheid geben musste) und hoffe sehr, dann das 💓 kräftig schlagen zu sehen.

3

Ich bin momentan bei 10+3 :) Hab meinen nächsten Termin erst Anfang Dezember.. Das ist noch sooo lang 😅
Wie weit bist du wenn du letzte Woche erst getestet hast? 5.?
Wie witzig, das Dilemma mit dem AG kenne ich auch, bin ebenfalls Erzieherin 😊

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen
Komme aus eiserfeld und bin gerade in der 35 Woche und freue mich schon auf mein zweites Wunder 😍💕
Lg

9

Mooorgen 😊 ich komme ebenfalls aus der Nähe von Siegen.

Bin aktuell in der 17. Woche 😊😊

Lg!

12

huhuuu ich komme aus Kirchen ,wohnte aber vorher 20 jahre in Siegen wie lustig 😋😁 und bin heute in der 6 SSW ,also 5+2 ...
wie lustig 😁

LG & herzlichen Glückwunsch😊

13

Huhu.
Komme aus Kreuztal.
Bin jetzt in der 35. Woche

16

Huhuu :-)

Bin auch aus Siegen und seit heute in der 10.ssw :-)

17

Hallo,
Erstmal Glückwunsch an alle 😊
Komme auch aus Siegen und bin auch neu hier 😄 Bin jetzt 12+6. Wie alt seid ihr? 😊