Rippenschmerzen..35ssw

Huhu,kennt das jemand von euch!? Wenn ich auf der rechten Seite liege oder scheinbar komisch sitze schmerzt der rippenbogen extrem...sehr stechender Schmerz (wie Messer Stiche, ner Prellung oder Rippenfellentzündung) es ist mehrmals am Tag und jetzt seit ner halben std anhaltend!
Weiß einer was es sein könnte oder hat jemand tips wie man das weg bekommt?

1

Also meine Kleine tritt gern in die Augen Leber wenn ihr meine Körperhaltung nicht passt. Ich kann sie dann sanft weg schieben...

2

Dein Spatz ist so groß, dass alles drückt. Habe auch oft schmerzende Rippen, Rücken etc.
Geh mal auf alle vier manchmal hilft mir das für eine Weile ☺️

3

Danke für den Tipp!!werde es definitiv probieren..in der ersten ss kann ich mich nicht erinnern das die Rippen so wehtaten 🤦🏽‍♀️

4

Ist dein Kind sehr aktiv ?
Also ich finde mein kleiner Spatz ist so aktiv und denke mal das es deswegen ist 🙈☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich habe das auch schon eine Weile, die beiden suchen sich irgendwo Platz. Tatsächlich kann ich nur noch im Bett lange liegen. Sofa geht auch nicht weil es so weh tut an den Rippen und Brustbein...
Habe noch nichts gefunden was lindert.

Top Diskussionen anzeigen