Puckern im Unterleib

Hey ihr lieben hab ständig puckern im Unterleib ist nicht so angenehm hat jemand sowas schon gehabt und weiß vielleicht was das ist meine kleine liegt ja schon mit den Kopf unten kann es daran liegen ?

Liebe Grüße von uns 3 👶👶💙💜
32 ssw

1

Könnte das vielleicht Schluckauf sein?

2

Vermutlich hat dein Baby Schluckauf, wenn es mit dem Kopf unten liegt spürst du genau da den Schluckauf. Die Abstände zwischen den "Hicksern" sind recht kurz, nicht vergleichbar mit einem Schluckauf bei Erwachsenen, sondern viel schneller. Das ist völlig normal, ich spüre das bei meinem Kleinen täglich mehrfach, teilweise sogar 20 - 30 Minuten am Stück

3

Jepp, ich auch! Hab mich auch schon gefragt ob das Schluckauf ist, weil die hickser so alle 2-3 Sekunden kommen. Aber nach deiner Beschreibung ist es das :-)

Top Diskussionen anzeigen