Immer zu Hunger 5SSW 🤔

Hallo, es ist doch noch viel zu früh für Essensgelüste oder? Ich habe erst am Montag einen Termin beim Arzt bei 4+6 der uns die SS hoffentlich bestätigt. Ich habe schon an ES+10 positiv getestet. Erst hatte ich häufig Krämpfe, diese haben nachgelassen. Nun habe ich ständig Hunger. Ich esse die normalen Mahlzeiten und auch normal viel und bekomme nach 3 Std wieder richtig Hunger als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Ist das normal? Ich kann doch nicht ständig essen, wollte nun auch nicht mega zunehmen. Ich versuche stattdessen zu trinken, aber das macht es irgendwie schlimmer. Kennt das jemand?

1

Hey,
Ich hatte das auch recht früh.
Am besten erstmal versuchen, dann Obst oder Gemüse zu essen. Oder über den Tag verteilt mehrere kleine Mahlzeiten.
Falls das nicht reicht oder so und dein Magen weiter knurrt, dann scheint dein Körper einfach nicht genug Nahrung zu bekommen. Dann iss 🤗

3

Geil Genehmigung zum mästen 🤣🤣🤣 Ja habe mir gerade eine Gemüseschale gemacht. Mir ist das erst heut aufgefallen, dass mein Magen immer knurrt. Das kenne ich so gar nicht, obwohl ich den Tag über gut gegessen habe.

2

☺️☺️ja kenne ich :)
War bei mir bis zur 7 sww auch extrem, jetzt eigentlich normal ..hatte das Gefühl „ ich muss sofort essen oder ich drehe durch „ der Körper arbeitet ohne Ende und braucht Energie ..
Sei froh das dir nicht übel ist und du gesunden Appetit hast :))
Lg und guten Appetit weiterhin 💪🏻☺️

4

Das zum Glück nicht. Ich merke nur nach ein paar Stunden Mega Hunger und der Magen knurrt. Hab das erst nicht mitbekommen, aber vorhin dachte ich äh ich hab doch genug gegessen. Habe versucht zu trinken stattdessen ( und ich bin nicht so ein guter Trinker) , aber das klappt nicht so gut und hält nur kurz an. Aber meinetwegen wenn ich zur Belohnung am Montag etwas sehen darf esse ich auch etwas mehr 😃

5

Ich hatte das auch, ganz schlimm von Anfang bis Ende der ss. Ich habe schon versucht mich zusammen zu reißen, mich „satt zu trinken“ oder stattdessen Obst und Gemüse zu essen. Hat aber leider wenig gebracht, mein Magen hat sich immer angefühlt wie ein Loch. Schlussendlich habe ich 32 kg zu genommen🙄😥

7

Ach du meine Güte 🤭 Kann man da nix machen. Flosamen oder so. Zwischendurch damit der Magen nicht immer knurrt 🤔

9

Daran habe ich zu dem Zeitpunkt um ehrlich zu sein gar nicht gedacht 🙄 Kannst du ja mal ausprobieren. 😊 die 30kg wieder runter zu bekekommen ist verdammt schwer 🙄 ich war früher immer der Typ „ist dünn ohne Sport“ mir fällt es extrem schwer, jetzt eben was tun zu müssen für die Figur, bin ich ganz ehrlich 🤭 ich kämpfe immer noch mit den Kilos 😑😑

weiteren Kommentar laden
6

Hatte das auch von der 5-7 SSW, immer das Gefühl alle 2 Std essen zu müssen! 🙈
Aber was mir super geholfen hat, einfach einen Fruchtzwerg essen! 🤔
Leider setzte diese Woche die Übelkeit ein, da wünsche ich mir fast den Hunger zurück! 😅

8

Oh das glaube ich. Hunger ist besser als übel 😏 Naja am Ende ist die Hauptsache, dass alles gesund ist 🥰

Top Diskussionen anzeigen