VWP oder HWP

Guten Abend liebe Mädels,

ich wollte mal fragen ob man an dem heutigen Ultraschallbild erkennen kann ob es eine Vorderwand-oder Hinterwabdplazenta wird?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Lg

1

Du hast entweder das Eine oder das Andere. Von Anfang an. Da entwickelt sich nichts. Um eine konkrete Antwort zu bekommen empfehle ich dir deinen FA zu fragen. Wenn es allerdings abnormal wäre hätte dieser bestimmt schon etwas zu Dir gesagt. LG

2

Naja, ein bisschen entwickelt sich da schon was, denn die Plazenta wächst ja auch. Meine war erst nur eine tiefsitzende HWP, aber hat sich dann mit dem Wachstum erst über die Seite und dann nach vorne ausgebreitet. Hab jetzt also von allem ein bisschen 😅

Mit US Bildern kenne ich mich nicht so aus. Keine Ahnung, ob man da was erkennen müsste.

3

Nicht unbedingt, im Laufe der Zeit kann sich die Position der Plazenta durch das Wachstum schon verändern. Ich hatte anfangs eine VWP, jetzt sitzt sie hinten.

4

Dazu ist es noch zu früh. Mein FA sagte das kann sich bis zur 16 ssw noch verändern

Top Diskussionen anzeigen