Leicht bräunlicher ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal eine unangenehme Frage stellen.

Ich bin jetzt in der ssw 6+0 und habe erst am Dienstag meinen Termin beim FA, bin also super aufgeregt und denke wahrscheinlich viel zu viel nach.

Ich war eben mit meinem Mann Ente essen mit braunen Bratensauce, nach dem Toilettengang etwa 60 Minuten im Anschluss hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss im Slip, im toilettenpapier war aber nichts verfärbt. Kann mir jemand sagen ob das einfach vom Essen kommen kann oder ist das durch die Schwangerschaft? Ist so ein Ausfluss in der Frühschwangerschaft normal?

Ich hoffe mich kann jemand beruhigen :-)

1

Hört sich nach Schnierblutung an.
Kann normal sein, aber auch auf ein Problem hindeuten.
Lass es abklären. Alles gute ❤

2

Würdest du noch bis zum Termin am Dienstag warten?

3

Ich würde es heute in der klinik abklären um sicher zu gehen. Evtl bekommst auch utrogest dort

4
Thumbnail Zoom

Habe mal nach einem vergleichbarem Foto gesucht, weil „bräunlich“ es nicht richtig trifft, eher beige.. Vll steigere ich mich gerade auch nur zu sehr rein

5

Es kann alles oder nichts heissen ich würde wenn es noch bräunlicher war wie auf dem Bild ins Krankenhaus gehen ....
Hatte das die letzten 2 Tage auch und war beim Arzt er meint da es noch so früh ist muss ich warten (logischerweise)
Es kommt bei sehr vielen Frauen vor.. können die reste von der letzten mens sein kann aber auch ein Beginn einer fg sein ...


Drücke dir die Daumen das alles gut geht

6

Danke dir :)

Hatte es jetzt gar nicht mehr, ist alles wieder transparent. Jetzt wäre auch die Zeit meiner regelblutung, vllt hing es damit zusammen. Ich versuche einfach mich nicht verrückt zu machen und meinem Baby zu vertrauen, mal sehen was der Arzt am Dienstag sagt :)

7

Hi, also ich habe bei mir am Dienstag mit CB positiv getestet war Donnerstag beim Arzt wegen hcg der Wert war bei 3,96 habe abends nochmal mit CB getestet war negativ, gestern hatte ich das selbe bräunliche ausfluss wie du aber keine blutung heute habe ich mich wieder getestet und es ist positiv. Der ausfluss hat nichts zu bedeuten... mach dir keine Gedanken so lange keine helle Blutungen sind wird alles ok sein. Bei mir ist es jedoch sehr verwirrend

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen