8+0 ssw, noch welche dabei?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, an 4+3 war ich im kh da ich schmerzen hatte dort wurde eine mögliche ssw festgestellt. Nun eig alles wunderbar .. Übelkeit extrem, häufiger Harndrang Usw was dazu gehört in 5 Tagen hab ich endlich meinen Termin bei FA dennoch zugleich hab ich Angst.. gibt’s noch welche hier die ihren Termin erst so spät bekamen und bangen mussten?

1

Als meine Schwangerschaft festgestellt wurde war ich 7 woche. Meinen nächsten Termin habe ich Montag da bin ich dann 11 Woche. Angst hab ich auch ich glaube das ist normal die ersten 12 Wochen.

LG Isuzu und Krümel ssw10

2

Ja Vorallem da es in der 5ssw ja heißt das alles oder nichts Prinzip und man einfach nicht weiß was nun ist 😞

3

Bis zur 6 Woche kann man leider tatsächlich nur hoffen das alles gut festsitzt und wächst. Aber man soll ja positiv denken und wenn bisher alles gut ist dann bleibt es bestimmt auch so. Deshalb bin ich auch ganz froh darüber daß es bei mir erst Recht spät festgestellt wurde

Top Diskussionen anzeigen