Zwillinge im Ultraschall

Thumbnail Zoom

Huhu :)

Bei 4+5 könnten die Ärzte zwei Fruchthöhlen entdecken. Wir waren so happy. Heute bei 5+2 war ich wieder beim Ultraschall und die eine Fruchthöhle ist deutlich größer als die andere. Hatte das zufällig jemand auch im Ultraschall gehabt und trotzdem haben sich am Ende beide noch schön entwickelt oder gibt es nicht viel Hoffnung?

Danke für eure Antworten. LG

P. S. Das Bild ist von 4+5

1
Thumbnail Zoom

Und das ist von heute bei 5+2

2

Bist du sicher dass es nicht nur am Winkel des Schallgerätes lag?

3

Was meinst du genau?

weitere Kommentare laden
9

Angeblich sind es erst sehr oft 2 Fruchhöhlen. Waren bei mir auch 2. jetzt bin ich mit einem Wunder schwanger❤️Sehr oft entwickelt sich eins nicht weiter und geht wieder ab.. desshalb gehen die meisten Ärzte zu Beginn auch nicht so darauf ein. was ich so in den letzten 17 Wochen hier so gelesen habe, ist es oft der Fall.. im nächsten US siehst du schon mehr und hast Klarheit. Mehr kann dir im Moment niemand sagen. Alles Gute🍀

11

Das wäre sehr schade.... Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung😊

12

Verstehe ich. Konzentrier dich jetzt auf dein „grosses“ Baby, damit sich das schön festkrallt. Und wenn dann doch noch der „Nachzügler“ kommt, ists umso schöner🍀

weiteren Kommentar laden
13

Huhu so sah es bei mir auch aus im September
Eins hat sich leider nicht weiter entwickelt
Bin nun glücklich schwanger mit einem Zwerg in der 14. Woche

15

Huhu

Danke für deine ehrliche Antwort.
Hoffe einfach nur, dass sich wen wenigstens eins schön weiter festhält... Meine schmierblutung ist heute morgen wieder etwas stärker und die Angst dementsprechend groß :(

16

Wenn nicht fahr lieber mal in eine Klinik
In der 8. Woche hatte ich auch Blutungen und da wurde festgestellt das aus dem 2. Leider nichts wird

Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen