Outing ssw 16?

Huhu ihe lieben,
Ich habe nächste Woche einen Termin zu feindiagnostik. Meint ihr ich kann mit einen Outing rechnen? Wäre dann 16+0
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

1

Klar. Ich hab selber in der 17 woche ein outing bekommen und bis jetzt ist es geblieben.

2

Wenn du Glück hast dann ja ☺️

Meine Maus hat sich allerdings erst in der 20 ssw gezeigt 🙈

3

Je nachdem wie dein Baby liegt. Unseres hat es bisher immer geschafft, sein Geschlecht zu verheimlichen: 1x Beinchen über Kreuz, 2x Rücken zum Schallkopf und jetzt zuletzt war mein Bauchnabel im Weg, die Gyn ist mit dem Schallkopf nicht nah genug rangekommen. :D Nächster Versuch in 4 Wochen in der 25. SSW.
Viel Glück dir beim Termin. :)

4

Ich hatte heute mein outing bin Grad in die 14 ssw gekommen.

5

Bei meiner ersten Tochter wurde mir im 5. Monat das falsche Geschlecht gesagt. Ist allerdings gute 18,5 Jahre her und das Gerät war nicht das beste. Bei meiner mittleren Tochter erfuhr ich es bei 16+2 zur Feindiagnostik. Bei meiner derzeitigen Untermieterin erfuhren wir es bei 12+6 zur Nackentransparenzmessung. Wir verrieten es meiner Ärztin aber nicht, weil wir sie nicht beeinflussen wollten. Sie sah aber bei 18+3 auch das Mädchen. Also wenn dein kleines nicht zu ungünstig die Beine kreuzt, wird man es definitiv sehen. Alles Gute und viel Glück ☺️🍀

6

Vielen danke für eure lieben Antworten. :)
Dann drücke ich die Daumen das die Maus gut liegt:).

Top Diskussionen anzeigen