Wir dürfen kuscheln 😍😍😍

Am Dienstag bin ich zur Einleitung ins KH da ich da bereits 10 Tage über ET war.
Am Mittwoch bekam ich dann abends 21 Uhr wehen die aushaltbar waren aber die ich veratmen musste.
Die Hebamme sagte solange ich reden kann sind das keine richtigen Wehen.
Ich aufs Zimmer und für mich still, leise und allein weiter veratmet.

1.30 Uhr wurde es dann bissl komisch für mein Gefühl. Ich in den Kreißsaal gelaufen da meinte die Hebamme sie bleiben hier Muttermund ist auf 8cm offen sie verlieren ihr Kind ja bald :-)
Schnell den Papa angerufen der war dann 2.15 Uhr da und 3.25 Uhr erblickte unser Sohn Moritz das Licht der Welt 😍

Wir sind alle sehr verliebt und kuscheln was das Zeug hält.

1

Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch mal nach einer guten Geburt an schöne Kennenlernzeit🤗

2

Vielen lieben Dank

3

Herzlichen Glückwunsch 💙💙

So langsam Kugeln alle aus dem November aus 😍

4

Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen