:(

ach mädels,

mir gehts garnicht gut :(

es reißt so dermaßen in meinem UL und das fühlt sich so an als wird da was raus gerissen - dann mit einmal krampft es -.- und mir ist durch die schmerzen noch schlechter als mir so schon schlecht ist :(

magnesium hab ich schon genommen, sollte ich lieber zur sicherheit noch einen arzt ausm KH drüber schauen lassen?

1

Unbedingt ins Krankenhaus! Wie weit bist du?

2

ende zehnte woche -.-

mein partner kam eben, und er meinte wir fahren ins kh, ich seh schlecht aus (sagte er) und ich bin so zittrig. merk(t)e ich bisher nichts von jetzt wenn ich die hände aber strecke merke ich wie arg ich zitter Oo

3

Auf jeden Fall Krankenhaus! Wenn du magst kannst du ja eine Rückmeldung geben. Hoffe es ist trotzdem alles in Ordnung :-*

4

Um zu beruhigen das hatte ich immer zu den Wachstumsschüben.. diesen Reisenden Schmerz (kein Arzt konnte mit der Beschreibung was anfangen) aber geh trotzdem mal ins kh drüber schauen lassen! Lieber einmal zuviel als einmal zu qenig

5

Also ... bin fertig beim doc - hatte einen extremen Wachstumsschub (soll in der Woche oft sehr schmerzvoll sein) und mein Baby ist von Montag (2,41 cm) auf 3,21cm gewachsen 😳😍 es tanzte das Herz blubberte ganz wild und es winkte - leider bekam ich kein Bild :(

Top Diskussionen anzeigen